unclelila
U P L O A D E R
Mortal Kombat 11-FLT
Beschreibung:
Mortal Kombat ist zurück und besser als je zuvor, in dieser neuesten Entwicklung des Kult-Franchises.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 23. Apr. 2019
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, Brasilianisches POR, ESP | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, AR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, ESP, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format ISO | Größe: 139 GB | Parts: 70
NFO:
Mindestsystemanforderungen:
Empfohlene Systemanforderungen:
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Beschreibung:
Mortal Kombat ist zurück und besser als je zuvor, in dieser neuesten Entwicklung des Kult-Franchises.
Genre: Aktion | Erscheinungsjahr: 23. Apr. 2019
Sprachausgabe: DE, EN, FR, IT, Brasilianisches POR, ESP | Bildschirmtexte: DE, EN, FR, IT, ES, AR, POL, Brasilianisches POR, RU, CN simplified, ESP, CN traditional
Hoster: DD, RG, (NF) | Format ISO | Größe: 139 GB | Parts: 70
NFO:
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
Mindestsystemanforderungen:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 / Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-750, 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz or AMD Ryzen™ 3 1200, 3.1 GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
Grafik: NVIDIA® GeForce™ GTX 670 or NVIDIA® GeForce™ GTX 1050 / AMD® Radeon™ HD 7950 or AMD® Radeon™ R9 270
DirectX: Version 11
Netzwerk: Breitband-InternetverArchivdung
Prozessor: Intel Core i5-750, 2.66 GHz / AMD Phenom II X4 965, 3.4 GHz or AMD Ryzen™ 3 1200, 3.1 GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce™ GTX 670 or NVIDIA® GeForce™ GTX 1050 / AMD® Radeon™ HD 7950 or AMD® Radeon™ R9 270
Empfohlene Systemanforderungen:
Betriebssystem: 64-bit Windows 7 / Windows 10
Prozessor: Intel Core i5-2300, 2.8 GHz / AMD FX-6300, 3.5GHz or AMD Ryzen™ 5 1400, 3.2 GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce™ GTX 780 or NVIDIA® GeForce™ GTX 1060-6GB / AMD® Radeon™ R9 290 or RX 570
Prozessor: Intel Core i5-2300, 2.8 GHz / AMD FX-6300, 3.5GHz or AMD Ryzen™ 5 1400, 3.2 GHz
Grafik: NVIDIA® GeForce™ GTX 780 or NVIDIA® GeForce™ GTX 1060-6GB / AMD® Radeon™ R9 290 or RX 570
Archiv-Passwort: kein Passwort
Viel Spass beim zocken! ❤
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert