unclelila
U P L O A D E R
- Mobile Suit Gundam F91 1991 German SUBBED DUBBED ANiME 1080p BluRay x264-SUBARU
Beschreibung:
UC 0123. Dreißig Jahre sind seit der letzten Revolte Char Aznables vergangen und die Erde hat seitdem eine Zeit des Friedens und des Wohlstands ohnegleichen erlebt. Der Krieg erscheint bereits weit entfernt und Neo Zion ist nichts als Erinnerung. Doch diese Ruhe soll nicht lange andauern... Die einflussreiche Familie Ronah, die an der Spitze der Militärorganisation Crossbone Vanguard steht, bemächtigt sich der Raumkolonien Frontier Side und ruft ihre Unabhängigkeit und die Schaffung einer politischen Utopie aus: Cosmo Babylon. Für Seabook Arno und seine Freunde beginnt eine schwere Zeit, als Crossbone Vanguard ihre Kolonie angreift. Während Seabook das Steuer des Gundam-Prototypen F91 übernimmt, um sein Leben zu retten, wird seine Freundin Cecily Fairchild von Crossbone Vanguard gekidnappt... Mobile Suit Gundam F91 versetzt uns in eine ferne Zukunft, in der die New Types und der Gundam nur Mythen sind.
Genre: Animation, Science Fiction | Dauer: 02:00:17 | Sprache: Japanisch, Englisch | Erscheinungsjahr: 1991 | IMDB Score: 6.6
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1836x992
Hoster: DD, RG | Größe: 14.23 GB | Parts: 15
Code:Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert