(Mirror für bestehendes Release) Red Hood & die Outlaws 01 - 02 Megaband

Sehr geehrte Damen,
Sehr geehrte Herren,
Sehr geehrte nicht-binäre Personen,

ich wünsche Ihnen einen guten Abend.

Unter Bezugnahme auf

https://www.data-load.me/threads/gi...er-mirrors-erfragen-kann.843918/#post-1287879

sowie

möchte ich mich erkundigen, ob es einen Re-Release von Red Hood und den Gesetzlosen geben kann. Nitroflare ist im Free Modus leider eine absolute Vollkatastrophe, zumal bei "1 GB plus"-Dateien.

Viele Grüße

Sehr geehrter Herr QWERK2024,
beide Bände sind unterwegs ;)

> Sehr geehrte nicht-binäre Personen
die gibt es auch? :eek:

Red Hood und die Outlaws - Megaband (Panini, 2013-2015) 01-02
1,11 GB

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Sehr geehrter Herr QWERK2024,
beide Bände sind unterwegs ;)

> Sehr geehrte nicht-binäre Personen
die gibt es auch? :eek:
Bei uns an der Arbeit wurde eine neue Ethik Richtlinie ausgerollt mit Fokus auf Inklusion und Sprachregelungen. Ich habe die heute mal quer gelesen und frage mich an manchen Stellen, warum ich für die Leute, die so einen Kram verfassen, im Ergebnis arbeite (wir normalen Arbeiter finanzieren ja letztlich die in der Verwaltung bei uns). Ich sehe den Mehrwert nicht. Wir sollen nicht mehr Sehr geehrte Teilnehmer sagen, sondern sehr geehrte teilnehmende Person. Die spinnen doch, diese Milchbubies bei uns in der Ethik Abteilung.

Bei uns an der Arbeit wurde eine neue Ethik Richtlinie ausgerollt mit Fokus auf Inklusion und Sprachregelungen. Ich habe die heute mal quer gelesen und frage mich an manchen Stellen, warum ich für die Leute, die so einen Kram verfassen, im Ergebnis arbeite (wir normalen Arbeiter finanzieren ja letztlich die in der Verwaltung bei uns). Ich sehe den Mehrwert nicht. Wir sollen nicht mehr Sehr geehrte Teilnehmer sagen, sondern sehr geehrte teilnehmende Person. Die spinnen doch, diese Milchbubies bei uns in der Ethik Abteilung.
Wenn ich schon sowas lesen muss, gleich mal eine Runde AfD wählen. 😁

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten