Miraculous Eine böse Weihnachtsüberraschung Special Folge 2016 1080p HDTV h264 iND

Info!

Eine böse Weihnachtsüberraschung“ ist eine Spezialfolge, sowie die sechsundzwanzigste Folge der zweiten Staffel von Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir. Die deutsche Erstausstrahlung war am 22. Dezember 2016 im Disney Channel.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

405, 8 MB

Horster: Rg

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Anhänge

• 152682268-289762368-11453-org.jpg
    152682268-289762368-11453-org.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 1.129
2 Kommentare
Reisender
Reisender kommentiert
Als Erstes würde ich die Datei als HDTVRip einordnen, man kann Disney Channel Logo kaum übersehen.
Und als zweites und wichtigstes, die Datei hat kein Ton und somit nur ein begrenzter Wert.
Von AC3 ist dort nichts zu finden.

Dateiname wurde von mir bereits geändert, tut aber zu der Sache nichts.

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Salzengel
Salzengel kommentiert
Bei mir hat er Ton, das ist sehr merkwürdig das sie keinen Ton haben.
Titel wurde geändert.

Liebe Grüße Salzengel.🫠

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten