Mila Cooper - Never trust your Ex: Verliebt in den Anwalt (San Francisco Love Stories 2)

john2019

U P L O A D E R
348877353_6.jpg

Titel: Mila Cooper - Never trust your Ex: Verliebt in den Anwalt (San Francisco Love Stories 2)
Genre: Liebesromane
Format: EPUB, PDF, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 1.9 Mb
Hoster: Katfile, Filefox, Xubster
Passwort: John

Info:

Er ist der Mann, den ich einst geliebt habe.
Jetzt ist er Anwalt und will das Geschäft meiner Familie ruinieren.
Ich sollte ihn hassen.
Doch das ist leichter gesagt als getan

Ich sage es gleich vorweg: Die meisten Leute mögen mich nicht. Viele halten mich für ein privilegiertes Töchterchen, das alles auf dem Silbertablett serviert bekommen hat.
Dabei läuft mein Leben gerade alles andere als perfekt.
Meiner Familie gehört ein erfolgreiches Bauunternehmen, das nun von niemand Geringerem als meinem Ex-Freund vor Gericht gezerrt wird. Und das alles nur wegen eines Waldstücks, das abgeholzt werden soll!
Ryan hat mir vor vielen Jahren das Herz in tausend Stücke zerbrochen und ist dann einfach verschwunden. Meine Eltern waren glücklich darüber, immerhin haben sie ihn schon immer gehasst.
Ich dagegen habe ihn nie vergessen, so sehr ich es auch wollte.
Jetzt ist er wieder in San Francisco, doch das Schlimmste kommt noch: Ryan ist der Bruder meiner besten Freundin, deren Hochzeit ich organisiere. Er ist der Trauzeuge, ich die Brautjungfer - das Desaster ist vorprogrammiert.
Das anfängliche Prickeln zwischen uns verwandelt sich schnell in ein Feuerwerk und meine alten Gefühlen kommen wieder hoch. Was ich da noch nicht weiß: Ryan verheimlicht etwas vor mir, was mein Leben für immer verändern könnte.
Als wäre das Chaos damit nicht schon perfekt, droht die Hochzeit zu platzen und ihm werden Informationen zugespielt, die meine Familie ruinieren könnten.
Hat Ryan etwa nur mit mir gespielt, um sich an mir und meinen Eltern zu rächen und nebenbei den wichtigsten Fall seiner bisherigen Karriere zu gewinnen?

Dieser Second-Chance-Liebesroman hat alles, was es für romantische Lesestunden braucht: große Gefühle, quirlige Charaktere, sinnliche Momente und natürlich ein Happy End (oder vielleicht sogar zwei?)

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Für den besten Lesegenuss solltest du aber die Reihenfolge einhalten, da es wiederkehrende Figuren gibt.

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Filefox

Download From Xubster

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten