Mieko Kawakami - Frühlingsängste (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
arx1702058636q.jpg

Contents:

Ein Brief, den ich Ihnen geschrieben habe, als ich im Krankenhaus war – "Ao over blue". Zwei Frauen, die sich in einem Luxushotel einem Vorstellungsgespräch unterziehen, um bezahlt zu werden – "Wenn Ihre Nase nur etwas größer wäre." Eine alte Frau im Sterben und eine Haushälterin mit großem Rücken – "Vase". Ein Schriftsteller mit genau demselben Geburtsdatum wie Sie begeht Selbstmord – "Ruf mich an, wenn Sie sich einsam fühlen." Meine Freundin und ich haben uns in eine Abendschule geschlichen und nach einem wichtigen Brief gesucht – "Blue Ink". Ich erhielt zum ersten Mal seit langer Zeit einen Anruf von meiner besten Freundin aus der High School – "Über meine Tochter".

Gelesen von Agnes Kiyomi Decker.

©2023 Mieko Kawakami/Shinchosha (P)2023 Audible GmbH

Genre: Roman
Format: mp3, TbT, 128 kbps
Length: 03:54:14
Size: 201 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten