Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Tag, ich suche das genannte Album von Michael Wendler unfassbar Stark 2025.
Ich würde mich freuen wenn mir das Album zurverfügung gestellt wird über einen free horster.
Also du suchst ein deutschsprachiges Album von einem deutschen Interpreten - das lässt mich vermuten, dass du Deutsch verstehst ...
... wie schaffst du es denn in der Überschrift (4 Wörter) gleich zwei Fehler zu machen ???
Wenn ich hier einen Link poste und zwei Fehler mache, dann geht der Link nicht ...
Guten Abend Schmutzpuckel
Das ich mich bei wendler verschrieben habe war nicht mit Absicht können sie mir bitte das Michael Wendler Unfassbar Stark noch mal Hochladen Dankeschön im voraus
Also wenn ich etwas suche (ich kenne die Sachen oft nicht) dann halte ich mich an den Namen - wenn der falsch geschrieben wird finde ich es nicht ... also DOCH, es ist wichtig.