Titel: Michael Müller - Internationale Markenstrategien: Erfolgswirkung der Markenstandardisierung auf den Markenwert
Genre: Betriebs- und Volkswirtschaftslehre – Vertrieb und Marketing
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 6.2 Mb
Hoster: Rapidgator, NitroFlare
Passwort: John
Info:
Michael Müller entwickelt auf Basis eines identitätsbasierten Markenverständnisses und dem Status quo der Forschung ein Modell zur internationalen Markenstandardisierung. Für die Überprüfung des Modells führt der Autor eine Untersuchung in der Automobilbranche in 13 Ländern durch. Er belegt damit einen inversen U-förmigen Zusammenhang zwischen der Markenstandardisierung und dem Markenwert. Dadurch ist erstmals der empirische Nachweis erbracht, dass eine „glokale“ Markenstrategie eine höhere Erfolgswirkung verspricht als eine globale oder lokale. Kulturelle und politisch-rechtliche Unterschiede der Länder sind dabei zu berücksichtigen.
Download From NitroFlare
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.