Titel: Michael Jacob - Integriertes Online-Marketing: Strategie, Taktik und Implementierung
Genre: Betriebswirtschaftslehre
Format: PDF
Sprache: German
Größe: 3.5 Mb
Hoster: Rapidgator, Katfile
Passwort: John
Info:
Dieses Buch verbindet anschaulich zahlreiche Aspekte des klassischen Marketings mit den modernen Online-Instrumenten und erläutert die Erfolgskomponenten. Denn: Online-Marketing und E-Commerce spielen für fast alle Unternehmen zukünftig eine dominierende Rolle. Wie hängen diese Begriffe zusammen, was wollen Kunden und wie muss eine optimale Integration mit dem allgemeinen Marketing und dem stationären Vertrieb erfolgen? Diese und andere Fragen behandelt der Autor zunächst aus einer strategischen Perspektive und stellt die aktuellen und zukünftigen Rahmenbedingungen dar. Die sich anschließenden taktischen Überlegungen verknüpfen gängige Marketing-Konzepte mit aktuellen Online-Instrumenten. Letztere werden im dritten Hauptteil aus einer Implementierungssicht betrachtet und praxisnah beschrieben.
Download From Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Download From Katfile
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.