Micalea Smeltzer - Bad Boys Break Hearts - College Sports Romance - The Boys, Band 1 (Ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
4fc5622ff710a7b90bca49787baae428.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 634 MB
Time: 10:57:44
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Mascen Wade, der strahlende Star-Pitcher des Baseballteams der Aldridge University, ist vieles: wohlhabend, unwiderstehlich und der Inbegriff des Bad Boys. Unsere Wege haben sich schon oft gekreuzt, doch mein Ziel ist es, unauffällig zu bleiben, meinen Abschluss zu machen und diese Stadt endlich hinter mir zu lassen.

Als Mascen Wade mich eines Tages erkennt, ist es vorbei mit meinem Plan. Denn er hat sich vorgenommen, mein Leben auf den Kopf zu stellen und mir das Leben zur Hölle zu machen. Ich habe nicht vor, mich von seinen Spielchen einschüchtern zu lassen - und ich bin fest entschlossen, seinem Charme nicht nachzugeben.

Doch wie lange kann ich diesem gefährlichen Spiel widerstehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten