Mia Kingsley - Please Destroy Me (Ungekürzt)

john2019

U P L O A D E R
ME1601XC_t.jpg

Titel: Mia Kingsley - Please Destroy Me
Genre: Roman
Format: Mp3 128 Kbps
Zeit: 05:35:40
Sprache: German
Größe: 328 MB
Hoster: Turbobit, Katfile

Info:

Alles andere war nur Vorspiel.

Seit meinem 18. Geburtstag sitze ich in einer Institution mit dem eleganten Namen »Rose Point Behind The Trees Estate«. Klingt wesentlich ansprechender als Klapse. Mein Onkel sagte, ich dürfe zurück nach Hause, sobald ich Vernunft gelernt habe. Da seitdem sieben Jahre vergangen sind, schätze ich, dass er lange warten kann.
Meine beste Freundin ist eine Kleptomanin und den Esstisch teile ich mir mit einer Frau, deren einzige Gesprächsbeiträge aus »Miau« bestehen. Trotzdem fühle ich mich hier gut aufgehoben – bis der neue Arzt anfängt.
Er scheint einem Abenteuer nicht abgeneigt, sonst würde er mich nicht so ansehen. Dass er etwas völlig anderes vorhat, wird mir allerdings erst klar, als ich gefesselt in seinem Bett aufwache. Er verspricht, mich loszumachen, sobald ich brav bin.

Was er nicht weiß: In diesem Spiel bin ich sehr viel besser als er

Download From Turbobit

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Katfile

Kommentar

Mia Kingsley - Please Destroy Me (Ungekürzt)

13kkigu.jpg

Inhalt

Alles andere war nur Vorspiel.

Seit meinem 18. Geburtstag sitze ich in einer Institution mit dem eleganten Namen "Rose Point Behind The Trees Estate". Klingt wesentlich ansprechender als Klapse. Mein Onkel sagte, ich dürfe zurück nach Hause, sobald ich Vernunft gelernt habe. Da seitdem sieben Jahre vergangen sind, schätze ich, dass er lange warten kann.

Meine beste Freundin ist eine Kleptomanin und den Esstisch teile ich mir mit einer Frau, deren einzige Gesprächsbeiträge aus "Miau" bestehen. Trotzdem fühle ich mich hier gut aufgehoben – bis der neue Arzt anfängt.

Er scheint einem Abenteuer nicht abgeneigt, sonst würde er mich nicht so ansehen. Dass er etwas völlig anderes vorhat, wird mir allerdings erst klar, als ich gefesselt in seinem Bett aufwache. Er verspricht, mich loszumachen, sobald ich brav bin.

Was er nicht weiß: In diesem Spiel bin ich sehr viel besser als er...

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache. In sich abgeschlossen.

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 328,27 MB
Total Time: 05:36:53

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

-
5B3E77EC07.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten