unclelila
U P L O A D E R
Metal Hellsinger Purgatory-RUNE
Beschreibung
Der Purgatory-DLC bietet drei neue Songs, eine neue Waffe und drei brandheiße neue Looks.Schmeiß dich in einen Skin, der dein inneres Feuer widerspiegelt, und genieße dann die dämonischen Stimmen von Matt Heafy (Trivium), Melissa Bonny (Ad Infinitum) und Joe Bad (Fit for an Autopsy), während du deinen höllischen Bogen im Takt abfeuerst.Der Purgatory-DLC enthältrei neue SongsGoodbye My Morning Star, eingespielt von Matt Heafy (Trivium)Swallow the Fire, eingespielt von Melissa Bonny (Ad Infinitum)Mouth of Hell, eingespielt von Joe Bad (Fit for an Autopsy)Neue Waffe: TelosDurchlöchere Dämonen mit den Pfeilen eines mächtigen Bogens.Füge mit Kopfschüssen zusätzlichen Schaden zu und lade deine Schüsse auf.Hebe verschossene Pfeile wieder auf, um unaufhörlich zu schießen.Neue kosmetische SkinsObsidianAmethystChromatisch
Titel: Metal Hellsinger Purgatory | Genre: Adventure | Sprache: Englisch
Hoster: DD, RG | Bildschirmtexte: Deutsch;Englisch;Französisch;Italienisch;Spanisch – Spanien;Japanisch;Koreanisch;Polnisch;Brasilianisches Portugiesisch;Russisch;Chinesisch (vereinfacht);Ukrainisch
Groesse: 8633.72 MB | Parts: 9 Parts
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert