Meine Schwester Charlie S02 German DL 720p Webrip x264 iNTERNAL - TVARCHiV

WarezDaddy

U P L O A D E R

Meine.Schwester.Charlie.S02.German.DL.720p.Webrip.x264.iNTERNAL-TVARCHiV
3aTPrlGXZatlLxafS2xMjRvYhDK.jpg

Titel: Meine Schwester Charlie
Genre: Komoedie
Sprache/n: Englisch, Deutsch
Video Stream: WEBRiP
Audio Stream: Dolby Digital 2.0
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net
Größe: 19118 MB
Parts: 10 Dateien

Die Duncans sind eine ganz normale Familie, deren Familienleben durch die Ankunft der neuen kleinen Schwester Charlie auf den Kopf gestellt wird. Die Eltern müssen Vollzeitjobs und Familie unter einen Hut bringen und für Teddy, PJ und Gabe, die älteren Kinder der Familie, kann das Leben chaotisch sein. Von Spucktüchern in ihren Rucksäcken bis zu Milchflecken auf ihrer Kleidung müssen sie einiges aushalten. Diese Kids haben mehr um die Ohren als nur Hausaufgaben; sie müssen lernen, sich um ihre kleine Schwester zu kümmern, und sich gleichzeitig in ihrem typischen Teenie-Alltag zurechtfinden.

nfo:

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mirror: 1

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Mirror: 2

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten