Meine geniale Freundin S04 GERMAN DL 2160P WEB H265 - RiLE

Fidja

U P L O A D E R
Meine.geniale.Freundin.S04.GERMAN.DL.2160P.WEB.H265-RiLE
5e41dae27e50bd524d3645bfdabbc317.jpg

Beschreibung:
Italien, Ende der 60er-Jahre: Lila (Gaia Girace) hat ihren wohlhabenden, aber gewalttätigen Ehemann verlassen und kämpft sich als alleinerziehende Mutter mit Knochenarbeit in einer Lebensmittelfabrik durch. Elena (Margherita Mazzucco) ist nach ihrem Studium in Pisa eine erfolgreiche Autorin geworden und hat sich Zutritt zu einer luxuriösen, kultivierten Welt verschafft. Kurz vor ihrer Hochzeit mit Pietro Airota (Matteo Cecchi) reist sie in ihre Heimatstadt Neapel und trifft dort auf Lila. Elena beschließt ihrer Freundin zu helfen, bevor sie wieder zurück nach Florenz muss. Während Lila sich ein neues Leben mit Enzo (Giovanni Buselli) aufbaut, wird Elena, inzwischen Mutter zweier Töchter, von einem Besuch ihres Jugendfreundes Nino Sarratore (Francesco Serpico) überrascht, der ihre ohnehin schon fragile Ehe ins Wanken bringt.
NFO:
Größe: 6300 MiB (Episode)

RELEASE : Meine.geniale.Freundin.S04E01.GERMAN.DL.2160P.WEB.H265-RiLE
DATE : 11/2024
SOURCE : WEB
CODEC : H265
RUNTIME : 57 min 17 s
RESOLUTION : 3840x2160
BITRATE : 14.9 Mb/s
AUDIO : German EAC3 6 Channels 224 kb/s
AUDIO : Italian EAC3 6 Channels 224 kb/s
SUBTITLE : German
URL :
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

NOTES : Untouched
[/CODE]
Downloads:
Meine.geniale.Freundin.S04.GERMAN.DL.2160P.WEB.H265-RiLE
Episoden 01 sind einzeln ladbar

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Kommentar

Meine geniale Freundin S04 GERMAN DL 2160P WEB H265-RiLE

b598b9f79a927bb0bd51d35950224afe.jpg

Beschreibung

Im Zentrum steht darin die Geschichte von Elena Greco, einer alten Frau, die in einem Haus voller Bücher wohnt. Als ihre wichtigste Bezugsperson spurlos verschwindet, schreibt sie die Geschichte ihrer Freundschaft nieder. Raffaella Cerullo, die sie Lila nennt, kennt Elena seit Grundschultagen in den 1950er Jahren. Die Geschichte spielt in Neapel und streckt sich mehr als 60 Jahre. Dabei geht es um die Geheimnisse von Lila, die Elenas beste Freundin, aber auch ihre schlimmste Feindin ist.

Die Newcomer Elisa Del Genio und Ludovica Nasti übernehmen die Rollen der jungen Elena und Lila. Als Teenager werden sie dann von Margherita Mazzucco (Elena) und Gaia Girace (Lila) gespielt.

Titel: Meine geniale Freundin | Genre: Drama | Laufzeit: 50 Min. | Sprache: Deutsch, Italienisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG Groesse: 60362.63 MB | Parts: 64 Parts

Passwort: kein Passwort

NFO

Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
3D470039D5.png

Rapidgator
E17CD66246.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3

Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten