keykubat
U P L O A D E R
.
Mein.Vater.die.Wurst.2021.GERMAN.1080p.WEB.x264-TMSF
Mein Vater die Wurst 2021 GERMAN 1080p WEB x264 - TMSF
Mein Vater, die Wurst
Zoë kann es nicht fassen, als ihr Vater verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre Mutter glauben, er sei verrückt geworden, nimmt nur Zoë den Traum ihres Vaters ernst und unterstützt ihn. Doch als Zoës Mutter herausfindet, dass der Vater eine riesige Wurst in einem Werbeclip spielen soll und Zoë die Schule geschwänzt hat, um ihrem Vater bei seinem irrwitzigen Unterfangen zu unterstützen, gerät das Familiengleichgewicht in Schieflage.
Genre: Comedy | Laufzeit: 74 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 2323,81 MB | Parts: 3
Trailer:
Genre + Info: - -
NFO:
Uploads sind untereinander Kompatibel!
Download
Mein.Vater.die.Wurst.2021.GERMAN.1080p.WEB.x264-TMSF
Mein Vater die Wurst 2021 GERMAN 1080p WEB x264 - TMSF
Mein Vater, die Wurst
Zoë kann es nicht fassen, als ihr Vater verkündet, dass er seinen Job in einer Bank hingeworfen hat, um Schauspieler zu werden. Während ihre Geschwister und ihre Mutter glauben, er sei verrückt geworden, nimmt nur Zoë den Traum ihres Vaters ernst und unterstützt ihn. Doch als Zoës Mutter herausfindet, dass der Vater eine riesige Wurst in einem Werbeclip spielen soll und Zoë die Schule geschwänzt hat, um ihrem Vater bei seinem irrwitzigen Unterfangen zu unterstützen, gerät das Familiengleichgewicht in Schieflage.
Genre: Comedy | Laufzeit: 74 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 2323,81 MB | Parts: 3
Trailer:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Release-Übersicht: Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.