Mein Sohn Jeffrey Die Dahmer-Familientapes S01 GERMAN DL DOKU 1080P WEB X264 - WAYNE

Fidja

U P L O A D E R
Mein.Sohn.Jeffrey.Die.Dahmer-Familientapes.S01.GERMAN.DL.DOKU.1080P.WEB.X264-WAYNE
3e23d10244ae8a8fbb1fcaa89f208040.jpg

Beschreibung:
Through never-before-heard family tape recordings , this 4-part true crime series offers a brand new insight into Jeffrey Dahmer, one of the world's most infamous serial killers and his victims.
NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Downloads:
Mein.Sohn.Jeffrey.Die.Dahmer-Familientapes.S01.GERMAN.DL.DOKU.1080P.WEB.X264-WAYNE
Alle 4 Episoden sind einzeln ladbar
D1A128F822.png

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

BF6B4E9A11.png

Kommentar

NoyPUkcl.jpg

Genre: Documentation || Dauer: 42 Min || Sprache: Deutsch, Englisch || Erscheinungsjahr: 2024

Beschreibung:

Das vierteilige Doku-Drama zeichnet das persönliche Leben des berüchtigten Serienmörders und Kannibalen Jeffrey Dahmer nach. Anhand von bislang unveröffentlichten Aufnahmen und Gesprächen zwischen Jeffrey und seinem Vater Lionel sowie exklusiven Heimvideos der Familie Dahmer wird ein bedrückendes Portrait des 1994 gestorbenen Dahmer gezeichnet.

Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC || Video Source: WEB || Auflösung: 1920x1080
Hoster: DDownload & Rapidgator || Audio Codec: Dolby Digital 5.1 || Größe: 5950.01 MB || Parts: 8

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

DDownload
40B6FDB910.png

Rapidgator
B710457674.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten