Mein Jahr in New York 2020 German DL 1080p BluRay AVC - UNTAVC

Xcor

U P L O A D E R

Mein.Jahr.in.New.York.2020.German.DL.1080p.BluRay.AVC-UNTAVC

viewer.php?img=sdefrghdsdgaXWJFMC.jpg

Mit dem großen Traum, als Schriftstellerin Karriere zu machen, zieht die talentierte junge Joanna nach New York. Ihr erster Job bei der resoluten Literaturagentin Margaret hat es dann auch in sich. Denn veraltete Technik und strenge Regeln machen den Einstieg in die Branche zur Herausforderung. Doch als ihr befohlen wird, die liebevollen Fanbriefe an den notorisch publikumsscheuen J. D. Salinger ("Der Fänger im Roggen") durch den Reißwolf zu jagen, reift in Joanna ein waghalsiger Plan heran: Die junge Autorin beginnt im Namen des großen Schriftstellers zu antworten...

Größe: 17,34 GB
Laufzeit: ca. 101 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: DTS 5.1
Sprache: Deutsch, Englisch
Genre: Drama

SceneNFO:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Details
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

mysalingeryear7kjp4.jpg

Ein Jahr Thailand! Als der Unternehmensberater Christof Kremer einen Auftrag in Bangkok annimmt, freuen sich Ehefrau Sabine und Tochter Emma auf ein großes Abenteuer. Doch während Emma sich schnell akklimatisiert und schon bald munter in der Landessprache drauflos plappert, muss Sabine schnell ernüchtert feststellen, dass sie sich das Leben in Bangkok doch ein wenig anders vorgestellt hat.

Genre: Drama
IMDB Infos:

Ton: Englisch/Deutsch (DTS-HD MA 5.1)
Untertitel: Deutsch
Video: BluRay (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 17 Stück
Gesamtgröße: 16.8 GB

NFO:
Code:

Rapidgator.net
267A45F005.png

Ddownload.com
E8CF8E5B2C.png

Kommentar

bildu2jdb.jpg

Beschreibung
Joanna hat den Traum Schriftstellerin zu werden, zieht in den späten 1990-er Jahren nach New York. Dort findet sie einen Job bei der harschen Literaturagentin Margaret, die auch den Schriftsteller J. D. Salinger als Klienten vertritt. Joanna bekommt die Aufgabe die Fanpost des Autors zu bearbeiten. Margarets Methode besteht darin, die Fans einfach abzuspeisen, während Joanna der Meinung ist, dass sie es verdient haben, eine gute Antwort zu bekommen. Sie beginnt damit, mit den Fans zu kommunizieren und entwickelt so auf die Dauer ihren eigenen Stil.

Format: MkV/x264 | Größe: 16.61 GB | Laufzeit: 101 Minuten
FilmID: FTS2206

kein passwort

Code:

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:
Code:

Kommentar
.

Mein.Jahr.in.New.York.2020.German.DL.1080p.BluRay.AVC-UNTAVC
aCciCVXl.jpg

Mein Jahr in

Mit dem großen Traum, als Schriftstellerin Karriere zu machen, zieht die talentierte junge Joanna nach New York. Ihr erster Job bei der resoluten Literaturagentin Margaret hat es dann auch in sich. Denn veraltete Technik und strenge Regeln machen den Einstieg in die Branche zur Heraus-forderung. Doch als ihr befohlen wird, die liebevollen Fanbriefe an den notorisch publikumsscheuen J. D. Salinger durch den Reißwolf zu jagen, reift in Joanna ein waghalsiger Plan heran: Statt wie beauftragt eine Standard-Antwort zu versenden, tritt die junge Autorin mit den Absendern in einen sehr persönlichen Dialog.

Coming-of-Age-Film über eine ambitionierte Literaturstudentin, deren neuer Job es ist, die Fanpost des berühmten J.D. Salinger zu beantworten.

Genre: Drama | Laufzeit: 101 Min. | Sprache/(Audio)n:GER, ENG
Video Stream: BD | Audio Stream: DTS 5.1 | Video Codec:
Hoster: RG, DDL, KF, NI | Größe: 17002,81 MB | Parts: 17
oJtNcpl.jpg
IMDb:

nfo:
Code:

Download
607D9B5E32.png

5FE065D6E4.png

2CE7692BC1.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten