Mein Jahr in New York 2020 German 720p BluRay x264 - LizardSquad

j1m

U P L O A D E R
.

j1u3c92.jpg

Genre: Comedy | Dauer: 101min | Sprache: Deutsch
Video Stream: BD | Video Codec: mkv
Hoster: ddownload.com, Rapidgator.net, Nitro.download, Katfile.com, | Größe: 2333 MB | Parts: 3

Joanna (Margaret Qualley) will einmal Schriftstellerin werden und geht für ihren großen Traum nach New York, wo sie sich gemeinsam mit ihrem kommunistischen Freund in eine billige Absteige in Brooklyn einmietet. Kurz darauf wird sie von der Literaturagentin Margaret (Sigourney Weaver) angeheuert, um die an den berühmten Schriftsteller J.D. Salinger (Tim Post) gerichtete Fanpost zu beantworten. Obwohl es fortan ihre Aufgabe ist, die Briefe der Anhänger zu schreddern und daraufhin mit standardisierten Antworten zu vertrösten, bringt sie das nicht übers Herz. Schließlich haben die Absender sich viel Mühe damit gegeben, dem Autoren ihre Bewunderung auszudrücken. Sie zieht es fortan vor, den Schreibern persönlich zu antworten, was zu skurrilen Reaktionen führt. Obwohl das Geld ständig knapp ist, kann sie nicht von ihrem Traum, Schriftstellerin zu werden, loslassen. Doch irgendwann muss sich Joanna entscheiden, ob sie endlich ihre eigene Stimme nutzen will oder weiterhin das Sprachrohr eines ohnehin schon weltberühmten Autoren sein möchte.

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mein.Jahr.in.New.York.2020.German.720p.BluRay.x264-LizardSquad

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

.

Kommentar
Mein Jahr in New York 2020 German 720p BluRay x264-LizardSquad

mein.jahr.in.new.yorks8jfr.jpg

Beschreibung:

In New York City's late nineties, a young aspiring writer lands a day-job at J.D. Salinger's literary agency. While her eccentric and old-fashioned boss tasks her to process Salinger's voluminous fan mail, she struggles to find her own voice.

Genre: Drama | Dauer: 01:41:01 | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 2020 | IMDB Score: 6.4
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1280x696
Hoster: DD, RG, (NF) | Größe: 2.28 GB | Parts: 3

Code:

Archiv-Passwort: kein Passwort

22BDDA40CE.png

CD5144E80D.png

0F9D12B9CD.png

Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. Das Bedanken hält den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darüber und weiss es zu schätzen! Mach mir ne Freundesanfrage

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert

Kommentar

viewer.php?img=sdefrghdsdgaXWJFMC.jpg

Mit dem großen Traum, als Schriftstellerin Karriere zu machen, zieht die talentierte junge Joanna nach New York. Ihr erster Job bei der resoluten Literaturagentin Margaret hat es dann auch in sich. Denn veraltete Technik und strenge Regeln machen den Einstieg in die Branche zur Herausforderung. Doch als ihr befohlen wird, die liebevollen Fanbriefe an den notorisch publikumsscheuen J. D. Salinger (“Der Fänger im Roggen”) durch den Reißwolf zu jagen, reift in Joanna ein waghalsiger Plan heran: Die junge Autorin beginnt im Namen des großen Schriftstellers zu antworten…

Größe: 2,35 GB
Laufzeit: ca. 101 Min.
Format: .mkv
Video Stream: BD
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Audio Stream: DTS 5.1
Sprache: Deutsch
Genre: Drama

SceneNFO:

Details
Code:

↓↓ DOWNLOAD ↓↓

Winrar Passwort: keines

Kommentar

~ Beschreibung ~

Mit dem großen Traum, als Schriftstellerin Karriere zu machen, zieht die talentierte junge Joanna nach New York. Ihr erster Job bei der resoluten Literaturagentin Margaret hat es dann auch in sich. Denn veraltete Technik und strenge Regeln machen den Einstieg in die Branche zur Herausforderung. Doch als ihr befohlen wird, die liebevollen Fanbriefe an den notorisch publikumsscheuen J. D. Salinger („Der Fänger im Roggen“) durch den Reißwolf zu jagen, reift in Joanna ein waghalsiger Plan heran: Statt wie beauftragt eine Standard-Antwort zu versenden, tritt die junge Autorin mit den Absendern in einen sehr persönlichen Dialog…

CUFulf7.jpg

Titel: Mein Jahr in New York
Laufzeit: 101 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD
Hoster:Rapidgator.net, Ddownload.com, Nitro.download
Größe: 2334,16 MB
Parts: 5 Dateien
Trailer:

NFO:

Passwort: - wird nicht benötigt -

imdbghwwj0b.gif

iMDB Link :

iMDB Ranking : 6,4

png-clipart-lc-nfo-ica9kdy.png

Code:

BE86B45807.png

94FAC70773.png

04BB4F663C.png

Kommentar

mysalingeryear7kjp4.jpg

Ein Jahr Thailand! Als der Unternehmensberater Christof Kremer einen Auftrag in Bangkok annimmt, freuen sich Ehefrau Sabine und Tochter Emma auf ein großes Abenteuer. Doch während Emma sich schnell akklimatisiert und schon bald munter in der Landessprache drauflos plappert, muss Sabine schnell ernüchtert feststellen, dass sie sich das Leben in Bangkok doch ein wenig anders vorgestellt hat.

IMDB Infos:

Ton: Deutsch (DTS 5.1)
Untertitel: Deutsch
Video: BluRay (MPEG-4 H.264 / AVC)

Sample:

Partgröße: max. 1020 MB
Parts: 3 Stück
Gesamtgröße: 2.27 GB

NFO:
Code:

Rapidgator.net
8858E37A6A.png

Ddownload.com
486E4740E0.png

Kommentar

bildu2jdb.jpg

Beschreibung
Joanna hat den Traum Schriftstellerin zu werden, zieht in den späten 1990-er Jahren nach New York. Dort findet sie einen Job bei der harschen Literaturagentin Margaret, die auch den Schriftsteller J. D. Salinger als Klienten vertritt. Joanna bekommt die Aufgabe die Fanpost des Autors zu bearbeiten. Margarets Methode besteht darin, die Fans einfach abzuspeisen, während Joanna der Meinung ist, dass sie es verdient haben, eine gute Antwort zu bekommen. Sie beginnt damit, mit den Fans zu kommunizieren und entwickelt so auf die Dauer ihren eigenen Stil.

Format: MkV/x264 | Größe: 2.28 GB | Laufzeit: 101 Minuten
FilmID: FTS2205

kein passwort

Code:

Bedanken wie immer Ehrensache. :)

Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.

NFO / Mediainfo:
Code:

Kommentar

806e6c12a2959bcb2f1814e5c4a790e8.jpg

Title: Mein Jahr in New York
Runtime: 01:41:01 Min.
Language/s: German
Video Stream: Blu-Ray
Size: 2320.24 MB
Parts: 3 files
Password: - not required -

Joanna hat den Traum Schriftstellerin zu werden, zieht in den späten 1990-er Jahren nach New York. Dort findet sie einen Job bei der harschen Literaturagentin Margaret, die auch den Schriftsteller J. D. Salinger als Klienten vertritt. Joanna bekommt die Aufgabe die Fanpost des Autors zu bearbeiten. Margarets Methode besteht darin, die Fans einfach abzuspeisen, während Joanna der Meinung ist, dass sie es verdient haben, eine gute Antwort zu bekommen. Sie beginnt damit, mit den Fans zu kommunizieren und entwickelt so auf die Dauer ihren eigenen Stil.

nfo:

Code:
Download:

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten