Mein ganzes Leben ist Musik (Die schönsten Titel der deutschen Filmklassiker), Vol. 5 (2023)

muller80

U P L O A D E R
covermmiwg.jpg

Hoster : Turbobit / Nitroflare / Katfile

Year: 2023
Genre: Pop
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 258 mb

Tracklist

01. Peter Alexander - Weil Du mir sympathisch bist (From 'Musikparade')
02. Vico Torriani - Ananas aus Caracas (From 'Siebenmal in der Woche')
03. Heinz Rühmann, Der Kleine Oliver Grimm - Wenn der Vater mit dem Sohne (From 'Wenn der Vater mit dem Sohne')
04. Peter Alexander - Kleines Haus Auf Der Sierra Nevada (Jing-Jong-Jenny) [From 'Ein Mann muss nicht immer schön sein']
05. Hans Albers - Auf der Reeperbahn nachts um Halb Eins (From 'Auf der Reeperbahn nachts um Halb Eins')
06. Peter Alexander, Peter Hinnen - Mamma-Di-Mandolin (From 'Musikparade')
07. Renee Franke - Ich bin ja so verliebt in Dich (From 'Ihr Leibregiment')
08. Vico Torriani - Muchacha (From 'Siebenmal in der Woche')
09. Peter Alexander - Das grosse Glückskarussell (From 'Münchhausen in Afrika')
10. Vico Torriani - Bella Bella (From 'Strassenserenade')
11. Die kleine Cornelia - Lieber Gott, lass die Sonne wieder scheinen (From 'Lass die Sonne wieder scheinen')
12. Heinz Maria Lins - Pst, pst, hinter Ihnen steht einer (From 'Das späte Mädchen')
13. Caterina Valente, Silvio Francesco, Peter Alexander - Komm ein bisschen mit nach Italien (From 'Bonjour Kathrin')
14. Vico Torriani - La Signora Musica (From 'Gitarren der Liebe')
15. René Carol - Südliche Nächte (From 'Südliche Nächte')
16. Vico Torriani - Jodeln kann ich nur wenn ich verliebt bin (From 'Strassenserenade')
17. Peter Alexander - Jassa Bobo (From 'Münchhausen in Afrika')
18. Liselotte Malkowsky - Ausgerechnet Du (From 'Kommen Sie am Ersten....!')
19. Vico Torriani - Santa Fe (From 'Der bunte Traum')
20. Georg Thomalla - Du kennst mein Herz noch lange nicht (From 'Fanfaren der Ehe')
21. Peter Alexander - Wenn das die anderen wüssten (From 'Münchhausen in Afrika')
22. Caterina Valente, Peter Alexander - Eventuell (From 'Liebe, Tanz und tausend Schlager')
23. Peter Alexander - Ich weiss was Dir fehlt (From 'Musikparade')
24. Vico Torriani - Heute lacht der Sonnenschein (From 'Siebenmal in der Woche')
25. Peter Alexander - Im Hafen unsrer Träume (From 'Musikparade')
26. Rita Paul, Bully Buhlan - Brauchst Du für's Herz 'ne Miss (From 'Das singende Hotel')
27. Peter Alexander - Ole Babutschkin (From 'Das haut hin')
28. Vico Torriani - Ich hab über Nacht italienisch studiert (From 'Strassenserenade')
29. Peter Alexander, Bibi Johns - Vergiss mich nicht so schnell (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
30. Hans Albers - Nimm uns mit Kapitän, auf die Reise (From ''Kapitän Bay-Bay')
31. Peter Alexander - Ein bisschen mehr (From 'Das haut hin')
32. Dieter Borsche - Auf dem blauen Meer (From 'Fanfaren der Ehe')
33. Peter Alexander - Probier Dein Glück mit mir (From 'Münchhausen in Afrika')
34. Vico Torriani - Tango der Nacht (From 'Strassenserenade')
35. Paul Hörbiger - Der alte Sünder (From 'Der alte Sünder ')
36. Peter Alexander, Georg Thomalla - Ein Mann muss nicht immer schön sein (From 'Ein Mann muss nicht immer schön sein')
37. Fita Benkhoff - Ich möchte mal! (From 'Die Frauen des Herrn S.')
38. Vico Torriani - Grüss mir die Damen (aus der Bar von Johnny Miller) (From 'Ein Herz voll Musik')
39. Peter Alexander, Bibi Johns - Du hast mir heut mein Herz gestohlen (From 'Wehe, wenn Sie loslassen')
40. Vico Torriani - Schön muss es sein ein Torero zu sein (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')

Download :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Mein ganzes Leben ist Musik (Die schönsten Titel der deutschen Filmklassiker), Vol. 5 (2023)
46053337pj.jpg

Genre: Pop
MP3 CBR 320 kbps
Size: 258 MB
Hoster: Rapidgator,Turbobit

Tracklist:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten