Mein ganzes Leben ist Musik (Die schönsten Titel der deutschen Filmklassiker), Vol. 3 (2023)

muller80

U P L O A D E R
cover40cc4.jpg

Hoster : Turbobit / Nitroflare / Katfile

Year: 2023
Genre: Pop
Quality: Mp3, 320 kbps
Size: 270 mb

Tracklist

01. Hans Albers - La Paloma (From 'Die Grosse Freiheit Nr. 7')
02. Marlene Dietrich - Ich bin von Kopf bis Fuss auf Liebe eingestellt (From 'Der blaue Engel')
03. Heinz Rühmann, Hans Brausewetter - Das kann doch einen Seemann nicht erschüttern (From 'Paradies der Junggesellen')
04. Zarah Leander - Der Wind hat mir ein Lied erzählt (From 'La Habanera')
05. Lilian Harvey - Das gibt's nur einmal (From 'Der Kongress tanzt')
06. Zarah Leander - Kann denn Liebe Sünde sein (From 'Der Blaufuchs')
07. Hans Albers - Goodbye Johnny (From 'Wasser für Canitoga')
08. Marika Rokk - Eine Insel, aus Träumen geboren (From 'Eine Nacht im Mai')
09. Hilde Hildebrand - Beim ersten Mal da tut's noch weh (From 'Grosse Freiheit Nr. 7')
10. Max Hansen - Was kann der Sigismund dafür, dass er so schön ist (From 'Im Weissen Rössl')
11. Heinz Rühmann, Willy Fritsch, Oskar Karlweiss - Ein Freund, ein guter Freund (From 'Die Drei von der Tankstelle')
12. Liane Haid - Adieu mein kleiner Gardeoffizier (From 'Das Lied ist aus')
13. Marika Rokk - Für eine Nacht voller Seeligkeit (From 'Kora Terry')
14. Ilse Werner - Wir machen Musik (From 'Wir machen Musik')
15. Willi Forst - Sag' beim Abschied leise Servus (From 'Burgtheater')
16. Joseph Schmidt - Ein Lied geht um die Welt (From 'Ein Lied geht um die Welt')
17. Zarah Leander - Ich weiss, es wird einmal ein Wunder gescheh'n (From 'Die grosse Liebe')
18. Rosita Serrano - Roter Mohn (From 'Schwarzfahrt ins Glück')
19. Johannes Heesters - Mein Leben muss ein Abenteuer sein (From 'Nanon')
20. Wilhelm Strienz - Heimat deine Sterne (From 'Quax der Bruchpilot')
21. Heinz Rühmann - Ich brech' die Herzen der stolzesten Frau'n (From 'Fünf Millionen suchen einen Erben')
22. Lizzi Waldmüller - Du hast Glück bei den Frau'n Bel Ami (From 'Bel Ami')
23. Johannes Heesters, Rudi Godden - Ich brauche keine Millionen (Musik, Musik, Musik) [From 'Hallo Janine']
24. Heinz Rühmann - Li-Li-Li-Liebe (From 'Lumpacivagabundus')
25. Ilse Werner - Sing ein Lied wenn Du mal traurig bist (From 'Hochzeit auf dem Bärenhof')
26. Lilian Harvey, Willy Fritsch - Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein (From 'Die sieben Ohrfeigen')
27. Willy Fritsch - Das muss ein Stück vom Himmel sein (From 'Der Kongress tanzt')
28. Joseph Schmidt - Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben (From 'Heut' ist der schönste Tag in meinem Leben')
29. Marlene Dietrich - Ich bin die fesche Lola (From 'Der blaue Engel')
30. Marika Rokk - In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine (From 'Die Frau meiner Träume')
31. Zarah Leander - Nur nicht aus Liebe weinen (From 'Es war eine rauschende Ballnacht')
32. Zarah Leander - Davon geht die Welt nicht unter (From 'Die grosse Liebe')
33. Jan Kiepura - Heute Nacht oder nie (From 'Das Lied einer Nacht')
34. Fritzi Massary - Warum soll eine Frau kein Verhältnis haben (From 'Eine Frau, die weiss was sie will')
35. Gustaf Gründgens - Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da (From 'Tanz auf dem Vulkan')
36. Johannes Heesters - Man müsste Klavier spielen können (From 'Immer nur Du')
37. Evelyn Künneke - Sing, Nachtigall, sing (From 'Auf wiedersehen Franziska')
38. Hans Albers - Das ist die Liebe der Matrosen (From 'Bomben auf Monte Carlo')
39. Marlene Dietrich - Nimm Dich in Acht vor blonden Frauen (From 'Der blaue Engel')
40. Alda Noni - Kauf Dir einen bunten Luftballon (From 'Der weisse Traum')

Download :

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten