Ghost of Kenny
U P L O A D E R
Artist : Various Artists
Album : Mein ganzes Leben ist Musik (Die schönsten Titel der deutschen Filmklassiker), Vol. 1 - 2
Genre : Pop
Year : 2023
Label : Sunny Side of the Street
Tracks : 40+40
Codec : MPEG 1 Layer III / 320 kbps
Vol 1
01 - Peter Alexander - Mein ganzes Leben ist Musik (From 'Mein ganzes Leben ist Musik')
02 - Vico Torriani - Avanti-Avanti-Avanti (From 'Avanti Avanti Avanti')
03 - Peter Kraus - Sugar Baby (From 'Zuckerbaby')
04 - Mona Baptiste, Bully Buhlan - Es liegt was in der Luft (From 'Fräulein vom Amt')
05 - Caterina Valente - Spiel noch einmal für mich Habanero (From 'Und Abends in die Scala')
06 - Louis Armstrong, Gabriele - Onkel Satchmo's Lullaby (From 'La Paloma')
07 - Peter Kraus - Mit Siebzehn (From 'Immer die Radfahrer')
08 - Peter Alexander - Bim-Bam-Bumerang (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
09 - Lys Assia - Oh mein Papa (From 'Feuerwerk')
10 - Peter Alexander, Margrit Imlau - Penny-Swing (Manhattan) [From 'Die Drei von der Tankstelle']
11 - Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
12 - Peter Alexander - Fabelhaft (From 'So ein Millionär hat's schwer')
13 - Vico Torriani - Die Teenager von Tampico (From 'Der Stern von Santa Clara')
14 - Conny, die Hansen Boys & Girls - Blue Jean Boy (From 'Der lachende Vagabund')
15 - Curd Jürgens - Hühner-Boogie (From 'Alles für Papa')
16 - Peter Alexander - Titino Tinn (From 'Ich bin kein Casanova')
17 - Peter Alexander - Venga Venga Musica (From 'So ein Millionär hat's schwer ')
18 - Vico Torriani - Antonella (From 'Der Stern von Santa Clara')
19 - Peter Alexander - Valentina (From 'Ich bin kein Casanova')
20 - Vico Torriani - Du bist mein schönster Liebesroman (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
21 - Bibi Johns - Aber nachts in der Bar (From 'Eine hübscher als die Andere')
22 - Maria Mucke - Heut' ist Feiertag für mich (From 'Rosen aus dem Süden')
23 - Peter Alexander - Das Schönste auf der Welt (From 'Wehe, wenn sie losgelassen')
24 - Ilja Glusgal - Mein roter Bruder wohnt in Arizona (From 'Grosse Starparade')
25 - Vico Torriani - Loana - Oh (From 'Träume von der Südsee')
26 - Peter Alexander - Nimm mich mit nach Cheriko (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
27 - Horst Winter - Wunderschöne Carmen (From 'Hochzeit auf Reisen')
28 - Vico Torriani - Mannequin aus Paris (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
29 - Peter Alexander, Heinz Erhardt - Tun Sie's nicht (From 'So ein Millionär hat's schwer')
30 - Vico Torriani - Ein echter Italiano (From 'Ein echter Italiano')
31 - Heinz Erhardt - Linkes Auge Blau (From 'Drillinge an Bord')
32 - Peter Alexander - Wir tanzen Huckepack (From 'Schlag auf Schlag')
33 - Vico Torriani - Du bist der Stern (From 'Der Stern von Santa Clara')
34 - Peter Alexander - Das ganze Haus ist schief (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
35 - Vico Torriani - Verlieb' dich in Lissabon (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
36 - Peter Alexander, Bibi Johns - Wir seh'n uns wieder (From 'Wehe, wenn sie loslassen')
37 - Toni Sailer - Du bringst mir Glück (From 'Der schwarze Blitz')
38 - Peter Alexander - Lass mich nie, nie, nie mehr allein (From 'Schlag auf Schlag')
39 - Lonny Kellner - Du, du, du, lass mein kleines Herz in Ruh (From 'Das ideale Brautpaar')
40 - Vico Torriani - Ich brauche zum Glück deine Liebe (From 'Träume von der Südsee')
02 - Vico Torriani - Avanti-Avanti-Avanti (From 'Avanti Avanti Avanti')
03 - Peter Kraus - Sugar Baby (From 'Zuckerbaby')
04 - Mona Baptiste, Bully Buhlan - Es liegt was in der Luft (From 'Fräulein vom Amt')
05 - Caterina Valente - Spiel noch einmal für mich Habanero (From 'Und Abends in die Scala')
06 - Louis Armstrong, Gabriele - Onkel Satchmo's Lullaby (From 'La Paloma')
07 - Peter Kraus - Mit Siebzehn (From 'Immer die Radfahrer')
08 - Peter Alexander - Bim-Bam-Bumerang (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
09 - Lys Assia - Oh mein Papa (From 'Feuerwerk')
10 - Peter Alexander, Margrit Imlau - Penny-Swing (Manhattan) [From 'Die Drei von der Tankstelle']
11 - Peter Alexander - Ich zähle täglich meine Sorgen (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
12 - Peter Alexander - Fabelhaft (From 'So ein Millionär hat's schwer')
13 - Vico Torriani - Die Teenager von Tampico (From 'Der Stern von Santa Clara')
14 - Conny, die Hansen Boys & Girls - Blue Jean Boy (From 'Der lachende Vagabund')
15 - Curd Jürgens - Hühner-Boogie (From 'Alles für Papa')
16 - Peter Alexander - Titino Tinn (From 'Ich bin kein Casanova')
17 - Peter Alexander - Venga Venga Musica (From 'So ein Millionär hat's schwer ')
18 - Vico Torriani - Antonella (From 'Der Stern von Santa Clara')
19 - Peter Alexander - Valentina (From 'Ich bin kein Casanova')
20 - Vico Torriani - Du bist mein schönster Liebesroman (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
21 - Bibi Johns - Aber nachts in der Bar (From 'Eine hübscher als die Andere')
22 - Maria Mucke - Heut' ist Feiertag für mich (From 'Rosen aus dem Süden')
23 - Peter Alexander - Das Schönste auf der Welt (From 'Wehe, wenn sie losgelassen')
24 - Ilja Glusgal - Mein roter Bruder wohnt in Arizona (From 'Grosse Starparade')
25 - Vico Torriani - Loana - Oh (From 'Träume von der Südsee')
26 - Peter Alexander - Nimm mich mit nach Cheriko (From 'Ich zähle täglich meine Sorgen')
27 - Horst Winter - Wunderschöne Carmen (From 'Hochzeit auf Reisen')
28 - Vico Torriani - Mannequin aus Paris (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
29 - Peter Alexander, Heinz Erhardt - Tun Sie's nicht (From 'So ein Millionär hat's schwer')
30 - Vico Torriani - Ein echter Italiano (From 'Ein echter Italiano')
31 - Heinz Erhardt - Linkes Auge Blau (From 'Drillinge an Bord')
32 - Peter Alexander - Wir tanzen Huckepack (From 'Schlag auf Schlag')
33 - Vico Torriani - Du bist der Stern (From 'Der Stern von Santa Clara')
34 - Peter Alexander - Das ganze Haus ist schief (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
35 - Vico Torriani - Verlieb' dich in Lissabon (From 'Der Fremdenführer von Lissabon')
36 - Peter Alexander, Bibi Johns - Wir seh'n uns wieder (From 'Wehe, wenn sie loslassen')
37 - Toni Sailer - Du bringst mir Glück (From 'Der schwarze Blitz')
38 - Peter Alexander - Lass mich nie, nie, nie mehr allein (From 'Schlag auf Schlag')
39 - Lonny Kellner - Du, du, du, lass mein kleines Herz in Ruh (From 'Das ideale Brautpaar')
40 - Vico Torriani - Ich brauche zum Glück deine Liebe (From 'Träume von der Südsee')
01:47:58|253,86 MB
Vol 2
01 - Theo Lingen - Der Theodor im Fussballtor (From 'Der Theodor im Fussballtor')
02 - Vico Torriani - Santa Lucia (O Du mein Napoli) [From 'Santa Lucia']
03 - Theo Lingen, Die Peheiros - Diesen Tango tanz ich nur mit Dir (From 'Die Diebin von Bagdad')
04 - Peter Alexander, Hannelore Bollmann - Ich sing' heut' vergnügt vor mich hin (From 'Verliebte Leute')
05 - Gerhard Wendland - Santa Fe (From 'Der bunte Traum')
06 - Lonny Kellner, Günter Schnittjer - Manhattan Boogie (From 'Königin der Arena')
07 - Vico Torriani - Tausend Mandolinen (From 'Gitarren der Liebe')
08 - Margot Hielscher - Swing! Swing! Swing! (From 'Hallo Fräulein')
09 - Gerhard Wendland - Das machen nur die Beine von Dolores (From 'Die verschleierte Maja')
10 - Kary Barnet - Machen Sie doch bitte kein so böses Gesicht (From 'Fritz und Friederike')
11 - Peter Alexander, Leila Negra - Die süssesten Früchte fressen nur die grossen Tiere (From 'Die süssesten Früchte')
12 - Vico Torriani - Armer Pierrot (From 'Ein Herz voll Musik')
13 - Grethe Weiser - Denn in der Nacht (From 'Artistenblut')
14 - Hans Moser - Wenn ich die Wolkenkratzer sehe (From 'Der Onkel aus Amerika')
15 - Peter Alexander - Mamitschka (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
16 - Peter Alexander, Margot Eskens - Vergiss mich nicht so schnell (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
17 - Maria Andergast, Hans Lang - Du bist die Rose vom Wörthersee (From 'Der alte Herr Kanzleirat')
18 - Evelyn Künneke - Mäckie-Boogie (From 'Tanzende Sterne')
19 - Rudi Schuricke - Sei lieb zu mir (From 'Schlagerparade')
20 - Vico Torriani - O-La-La! (Das gewisse O-La-La) [From 'Santa Lucia']
21 - Maria Andergast, Hans Lang - Mariandl (From 'Hofrat Geiger')
22 - Hans Moser, Paul Hoerbiger - Hallo Dienstmann (From 'Hallo Dienstmann')
23 - Maria Andergast - Mein kleines Häuserl (From 'Die Mitternachtsvenus')
24 - Vico Torriani - Bravo, bravo beinah' wie Caruso (From 'Strassenserenade')
25 - Sonja Ziemann, Rudolf Prack - Du bist die Liebe (From 'Die Diebin von Bagdad')
26 - Vico Torriani - Cuculino (From 'Gitarren der Liebe')
27 - Peter Alexander - Das ist alles längst vorbei (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
28 - Anneliese Rothenberger, Peter Schutte - Liebe ist ja nur ein Märchen (From 'Die verschleierte Maja')
29 - Evelyn Künneke - Winke, Winke (From 'Die Dritte von rechts')
30 - Vico Torriani - Liebeswalzer (From 'Gitarren der Liebe')
31 - Peter Alexander - Wenn Sie woll'n, bringen Sie mal den Stein in's roll'n (From 'Verliebte Leute')
32 - Gerhard Wendland, Margot Hielscher - Schau in meine Augen (From 'Heimweh nach Dir'
33 - Vico Torriani - Ein Vis-A-Vis wie sie (From 'Gitarren der Liebe')
34 - Peter Alexander, Hannelore Bollmann - Ich finde Dich (From 'Verliebte Leute')
35 - Friedel Hensch, Die Cyprys - Egon (From 'Heimweh nach Dir')
36 - Caterina Valente, Peter Alexander - Sing, Baby, Sing (From 'Liebe, Tanz und tausend Schlager')
37 - Vico Torriani - Du bist schön wie Musik (From 'Ein Herz voll Musik')
38 - Evelyn Künneke, Peter Alexander - Bongo Boogie (From 'Grosse Starparade')
39 - Hans Richter - Mister Moneymaker (From 'Artistenblut')
40 - Heinz Wözel, Friedel Hensch, Die Cyprys - Alles für die Firma (From 'Alles für die Firma')
02 - Vico Torriani - Santa Lucia (O Du mein Napoli) [From 'Santa Lucia']
03 - Theo Lingen, Die Peheiros - Diesen Tango tanz ich nur mit Dir (From 'Die Diebin von Bagdad')
04 - Peter Alexander, Hannelore Bollmann - Ich sing' heut' vergnügt vor mich hin (From 'Verliebte Leute')
05 - Gerhard Wendland - Santa Fe (From 'Der bunte Traum')
06 - Lonny Kellner, Günter Schnittjer - Manhattan Boogie (From 'Königin der Arena')
07 - Vico Torriani - Tausend Mandolinen (From 'Gitarren der Liebe')
08 - Margot Hielscher - Swing! Swing! Swing! (From 'Hallo Fräulein')
09 - Gerhard Wendland - Das machen nur die Beine von Dolores (From 'Die verschleierte Maja')
10 - Kary Barnet - Machen Sie doch bitte kein so böses Gesicht (From 'Fritz und Friederike')
11 - Peter Alexander, Leila Negra - Die süssesten Früchte fressen nur die grossen Tiere (From 'Die süssesten Früchte')
12 - Vico Torriani - Armer Pierrot (From 'Ein Herz voll Musik')
13 - Grethe Weiser - Denn in der Nacht (From 'Artistenblut')
14 - Hans Moser - Wenn ich die Wolkenkratzer sehe (From 'Der Onkel aus Amerika')
15 - Peter Alexander - Mamitschka (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
16 - Peter Alexander, Margot Eskens - Vergiss mich nicht so schnell (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
17 - Maria Andergast, Hans Lang - Du bist die Rose vom Wörthersee (From 'Der alte Herr Kanzleirat')
18 - Evelyn Künneke - Mäckie-Boogie (From 'Tanzende Sterne')
19 - Rudi Schuricke - Sei lieb zu mir (From 'Schlagerparade')
20 - Vico Torriani - O-La-La! (Das gewisse O-La-La) [From 'Santa Lucia']
21 - Maria Andergast, Hans Lang - Mariandl (From 'Hofrat Geiger')
22 - Hans Moser, Paul Hoerbiger - Hallo Dienstmann (From 'Hallo Dienstmann')
23 - Maria Andergast - Mein kleines Häuserl (From 'Die Mitternachtsvenus')
24 - Vico Torriani - Bravo, bravo beinah' wie Caruso (From 'Strassenserenade')
25 - Sonja Ziemann, Rudolf Prack - Du bist die Liebe (From 'Die Diebin von Bagdad')
26 - Vico Torriani - Cuculino (From 'Gitarren der Liebe')
27 - Peter Alexander - Das ist alles längst vorbei (From 'Liebe, Jazz und Übermut')
28 - Anneliese Rothenberger, Peter Schutte - Liebe ist ja nur ein Märchen (From 'Die verschleierte Maja')
29 - Evelyn Künneke - Winke, Winke (From 'Die Dritte von rechts')
30 - Vico Torriani - Liebeswalzer (From 'Gitarren der Liebe')
31 - Peter Alexander - Wenn Sie woll'n, bringen Sie mal den Stein in's roll'n (From 'Verliebte Leute')
32 - Gerhard Wendland, Margot Hielscher - Schau in meine Augen (From 'Heimweh nach Dir'
33 - Vico Torriani - Ein Vis-A-Vis wie sie (From 'Gitarren der Liebe')
34 - Peter Alexander, Hannelore Bollmann - Ich finde Dich (From 'Verliebte Leute')
35 - Friedel Hensch, Die Cyprys - Egon (From 'Heimweh nach Dir')
36 - Caterina Valente, Peter Alexander - Sing, Baby, Sing (From 'Liebe, Tanz und tausend Schlager')
37 - Vico Torriani - Du bist schön wie Musik (From 'Ein Herz voll Musik')
38 - Evelyn Künneke, Peter Alexander - Bongo Boogie (From 'Grosse Starparade')
39 - Hans Richter - Mister Moneymaker (From 'Artistenblut')
40 - Heinz Wözel, Friedel Hensch, Die Cyprys - Alles für die Firma (From 'Alles für die Firma')
01:54:45|269,83 MB
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.