Mediatheken Downloader

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Software Suche gelesen und angewendet.
# -------------------------------------------------------------------------------
Du hast unsere Regeln gelesen, die Suche und erweiterte Suche genutzt, konntest deinen gesuchten Eintrag aber nirgends hier im Forum finden? Dann darfst du gern einen Request erstellen! Nutze unsere Vorlage um Regelkonform zu bleiben. Diesen Text darfst du löschen.
# -------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen,

ich suche einen Downloader für Mediatheken, mit dem ich Filme und Serien von ARD, ZDF, SR (Saarländischer Rundfunk) und anderen Sendern herunterladen kann. Da ich mich mit diesem Thema nicht gut auskenne, wäre ich euch sehr dankbar für eure Hilfe. Wichtig ist mir, dass die Videos in hoher Qualität sowohl bei der Auflösung als auch beim Audio heruntergeladen werden können.

Liebe Grüße,
BudSpencer34

ich suche nach
::Mediatheken Downloader

weitere Informationen
:
Ich brauche einen Mediatheken-Downloader für Windows 11.

auf Hoster
::FileFactory,Turbobit,DDownload,fichier,Mega.nz

Link (PreDB, Amazon, ...)
::

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Dankeschön das werde ich mir anschauen

Mediathek nehme ich einfach den JDownloader.
Ist ja eh installiert und man muß nur den Link aus der Mediathek einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten