Matthias Goerne & Daniil Trifonov - Lieder (2022)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0rhjdf.jpg

Genre: Klassiek
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2022
Size: 186 MB
Time: 01:19:52
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Tracklist

01. 4 Gesänge, Op. 2 : Berg: 4 Gesänge, Op. 2 - I. Schlafen, schlafen
02. 4 Gesänge, Op. 2 : Berg: 4 Gesänge, Op. 2 - II. Schlafend trägt man mich
03. 4 Gesänge, Op. 2 : Berg: 4 Gesänge, Op. 2 - III. Nun ich der Riesen Stärksten überwand
04. 4 Gesänge, Op. 2 : Berg: 4 Gesänge, Op. 2 - IV. Warm die Lüfte
05. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - I. Im wunderschönen Monat Mai
06. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - II. Aus meinen Tränen sprießen
07. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - III. Die Rose, die Lilie, die Taube, die Sonne
08. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - IV. Wenn ich in deine Augen seh'
09. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - V. Ich will meine Seele tauchen
10. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - VI. Im Rhein, im heiligen Strome
11. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - VII. Ich grolle nicht
12. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - VIII. Und wüßten's die Blumen, die kleinen
13. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - IX. Das ist ein Flöten und Geigen
14. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - X. Hör' ich das Liedchen klingen
15. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XI. Ein Jüngling liebt ein Mädchen
16. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XII. Am leuchtenden Sommermorgen
17. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XIII. Ich hab' im Traum geweinet
18. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XIV. Allnächtlich im Traume seh' ich dich
19. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XV. Aus alten Märchen winkt es
20. Dichterliebe, Op. 48 : Schumann: Dichterliebe, Op. 48 - XVI. Die alten, bösen Lieder
21. Drei Gedichte von Michelangelo : Wolf: Drei Gedichte von Michelangelo - I. Wohl denk ich oft an mein vergangnes Leben
22. Drei Gedichte von Michelangelo : Wolf: Drei Gedichte von Michelangelo - II. Alles endet, was entstehet
23. Drei Gedichte von Michelangelo : Wolf: Drei Gedichte von Michelangelo - III. Fühlt meine Seele das ersehnte Licht
24. Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 : Shostakovich: Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 - VI. Dante
25. Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 : Shostakovich: Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 - X. Death
26. Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 : Shostakovich: Suite on Verses of Michelangelo Buonarroti, Op. 145 - IX. Night
27. 4 Ernste Gesänge, Op. 121 : Brahms: 4 Ernste Gesänge, Op. 121 - I. Denn es gehet dem Menschen wie dem Vieh
28. 4 Ernste Gesänge, Op. 121 : Brahms: 4 Ernste Gesänge, Op. 121 - II. Ich wandte mich, und sahe an alles Unrecht
29. 4 Ernste Gesänge, Op. 121 : Brahms: 4 Ernste Gesänge, Op. 121 - III. O Tod, wie bitter bist du
30. 4 Ernste Gesänge, Op. 121 : Brahms: 4 Ernste Gesänge, Op. 121 - IV. Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten