Masters of the Universe Hörspielserie 1984 - 1988 ddownload

Ich bestätige
  1. Ich habe die Regeln für Audio Suche gelesen und angewendet.
Hallo,

ich suche nach
::Masters of the Universe Hörspielserie 1984 - 1988 ddownload mit den alten folgen aus den 80er .Falls die niemand hat würde ich mich auch über einen Request in Ddownload freuen-

weitere Informationen
::Die auf der Spielzeug-Serie basierenden Hörspielen Masters of the Universe hat Europa von 1984 bis 1988 veröffentlicht. Sie gehört zu den erfolgreichsten Hörspiel-Serien der 80er Jahre. In den Jahren 2005 und 2007 hat das Label Hearoric ihre Fan-Hörspiele auf Kassette und CD produziert

auf Hoster
::Ddownload

Link (PreDB, Amazon, ...)
::

Hier schonmal etwas ...

Masters of the Universe [Hearoric], Folgen 1-2
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Masters of the Universe [Mattel], Specials 0+38

Die eigentlich gesuchten von Europa kommen erst noch ...

Masters of the Universe [Europa], Folgen 01-37

vielen lieben dank

Hier ist noch die erste Folge Sternenstaub auf niederländisch.
;)

Masters of the Universe - Sterrestof

Kleine Bitte an jemand der die auch wirklich hört ... Special Folge 38 ist zweimal dabei - gab es als graue und als schwarze Kassette. Aber ich weiss nicht wo der Unterschied dabei ist ... würde mich mal interessieren ...

Eine Kassette war Schwarz und die andere halt Grau (denke mal sollte weiß sein).
Glaube im inhalt gibt es kein unterschied.
War früher halt öfter so das die Kassetten farben sich geändert haben.
Die ersten waren sogar noch verschraubt danach wurden sie verklebt.

Edit. was ich mir auch noch denken, das die kassetten bei den ersten figuren dabei waren. schwarz halt skeletor und weiß war bei he-man dabei.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten