UppLoader
U P L O A D E R
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.The.Making.of.Series.S02.German.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Inhalt
Folgen (einzeln ladbar)
Größe: 2 - 3 GB pro Folge
Format: MKV
Dauer: ca. 1 Std. pro Folge
Auflösung: 1920x1080
Ton:
Deutsch/Englisch (AC3 5.1 @ 384 kbps)
Untertitel: Deutsch (Forced + Full)
Kapitel: keine
MediaInfo
Trailer
Hoster
ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net
Download (jede Folge einzeln ladbar)
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
zugehörige Releases
S01|S02
Inhalt
"Gemeinsam unbesiegbar" (orig.: "Marvel Studios' Assembled") ist eine umfassende Making of Doku-Serie, die hinter die Kulissen der neusten spannenden Serien und Filme des Marvel Cinematic Universe blickt.
Mit „WandaVision“, „The Falcon And The Winter Soldier“, „Loki“ und „Hawkeye“ begann Marvel Studios seine Offensive von MCU-Serien, die exklusiv für Disney+ produziert werden und direkt mit den Kinofilmen um die Avengers verknüpft sind. Aber auch im Filmbereich wird das Marvel Cinematic Universe mit Blockbustern wie „Black Widow“ und „Eternals“ weiter ausgebaut. Diese Serie wirft jeweils nach dem Release eines neuen MCU-Titels einen detaillierten Blick auf seine Entstehung...
E01-E03 sind über Disney nach wie vor nur in Englisch mit DE Subs erschienen. Deutsch wird umgehend nachgereicht, sobald auf Disney+ vorhanden.
Folgen (einzeln ladbar)
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.S02E01.Making.of.Ant.Man.and.the.Wasp.Quantumania.German.Subbed.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.S02E02.Making.of.Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.German.Subbed.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.S02E03.Making.of.Secret.Invasion.German.Subbed.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.S02E02.Making.of.Guardians.of.the.Galaxy.Vol.3.German.Subbed.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Marvel.Studios.Gemeinsam.unbesiegbar.S02E03.Making.of.Secret.Invasion.German.Subbed.DD51.Doku.1080p.WebHD.x264-UppLoader
Größe: 2 - 3 GB pro Folge
Format: MKV
Dauer: ca. 1 Std. pro Folge
Auflösung: 1920x1080
Ton:
Untertitel: Deutsch (Forced + Full)
Kapitel: keine
MediaInfo
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
ddownload.com, fikper.com, rapidgator.net
Download (jede Folge einzeln ladbar)
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
| Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
kein Passwort
Wenn Release offline: bitte Nachricht an mich. Ich kümmer mich um schnellstmöglichen Reupp...
zugehörige Releases
S01|S02