S-Rayleigh
U P L O A D E R
Kultursponsoring: Systematische Planung von Partnerschaften zwischen Kulturakteuren und Unternehmen
Deutsch | 2025 | ISBN: | 348 Pages | PDF (True) | 17 MB
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der internen Zusammenarbeit mit verschiedenen Kommunikationsabteilungen des Unternehmens.
Deutsch | 2025 | ISBN: | 348 Pages | PDF (True) | 17 MB
Kultursponsoring verbindet das kulturelle Engagement von Unternehmen mit strategischer Unternehmens- und Marketingkommunikation. Es basiert auf der externen Kooperation mit Kulturinstitutionen und der internen Zusammenarbeit mit verschiedenen Kommunikationsabteilungen des Unternehmens.


Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
>>>>Passwort wenn nötig<<<<
AB%XX86