Man nennt mich Shalako German 1968 REMASTERED AC3 BDRiP x264 - PL3X

keykubat

U P L O A D E R
.

Man.nennt.mich.Shalako.German.1968.REMASTERED.AC3.BDRiP.x264-PL3X
c37b8c1d554291ba727774f6d0c33727.jpg

Man nennt mich Shalako German 1968 REMASTERED AC3 BDRiP x264 - PL3X
Man nennt mich Shalako

Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....

Genre: Western | Laufzeit: 113 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: BD-RIP | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, TB, DDL, KF, 1F | Größe: 1150,52 MB | Parts: 2
Trailer:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Genre + Info: - -

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
03985C28DE.png

210754BF45.png

C1A81F5AF0.png

6C725A0492.png

28B7472E6C.png

Kommentar
.

Man.nennt.mich.Shalako.German.1968.REMASTERED.AC3.BDRiP.x264-PL3X
kfKK4ks.jpg

Titel: Man nennt mich Shalako
Genre: Western
Laufzeit: 1h 53m 9s Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: BD
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Rapidgator.net, Ddownload.com, Nitroflare.com, Katfile.com
Größe: 1172,93 MB
Parts: 2 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -

Eine Gruppe europäischer Adeliger unternimmt im Jahr 1880 eine Art Rundreise-Safari in den Vereinigten Staaten, als sie ihr Fremdenführer Bosky Fulton sie in New Mexico versehentlich auf Indianergebiet führt. Als die Gruppe von den Indianern prompt überfallen wird, greift der Trapper und Fährtensucher Shalako ein und verhindert zunächst Schlimmeres. Die Verhandlungen über einen sofortigen Rückzug aus dem Territorium fruchten, doch die Reisegesellschaft folgt nicht seinen Vorschlägen, sondern hält sich über die Frist in der Gegend auf. Inzwischen hat die Gräfin Irina Lazaar obwohl mit Baron von Hallstedt verlobt, mehr als ein Auge auf Shalako geworfen, während Fulton erfolgreich Lady Daggett angräbt. Prompt greifen die Apachen wieder an und diesmal gibt es Tote....

nfo:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

560F07D0FB.png

75712824FD.png

E9714F3B39.png

5FA5B5CBB2.png

.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten