Maine Pyaar Kyun Kiya Warum habe ich mich verliebt 2005 German 720p WEB x264 - CLASSiCALHD

Krul

U P L O A D E R

Maine.Pyaar.Kyun.Kiya.Warum.habe.ich.mich.verliebt.2005.German.720p.WEB.x264-CLASSiCALHD

x-Q1-HQEo-I8-KJ9j9-Rr2-Az-Muh-PLcyc.jpg

Titel: Maine Pyaar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt? (2005)
Genre: Komödie, Drama, Liebesfilm
imdb Bewertung: 5.6
Laufzeit: 2:17:54
Beschreibung:
Samir is in love with Sonia but has unfortunately lied to her that he was already married.When she wants to meet her wife,Samir approaches his dutiful nurse Naina to play 'wife'a drama that turns out into a comedy of errors.

Größe: 5.44 GB
Format: mkv

NFO:
Code:
Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!

Mediainfo:
Code:

Download:

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
b2bed104c66edd433ccbae8c6a16ac6b.jpg

Maine.Pyaar.Kyun.Kiya.Warum.habe.ich.mich.verliebt.2005.German.720p.WEB.x264-CLASSiCALHD

Titel:
Maine Pyaar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt | Genre: Komödie, Drama, Liebesfilm | Laufzeit: 02:17:54 | Sprache: German
Video Stream: WEBRip | Audio-Format: AAC | Video Codec: V_MPEG4/ISO/AVC
Hoster: DD, RG | Size: 5.44 GB

Password : kein Passwort

.: NFO :.
Code:

.: Beschreibung :.
Samir is a very successful doctor: He not only looks after his patient's various maladies, but also looks after his female patients' hearts. Most women fall for him and his irresistible charms. The only person who has not fallen for him is his dutiful nurse Naina. Whenever a girl gets too close to Samir and starts talking about marriage, he sends her off by telling her he is already married. However, one day, he meets Sonia, a beautiful young woman and Samir is smitten. When she learns of his 'wife', she wants to meet her -- and Samir introduces Naina, as well as her niece and nephew, as his wife and children. Samir then arranges a fake divorce from a fake wife with the help of his best friend, lawyer Vicky who, despite having a steady girlfriend, frequently flirts with Naina. To complicate things further, Samir's mother suddenly appears and doesn't want her son get divorced from Naina (when he isn't married to her in the first place). And then, there is Sonia's neighbor Pyare, who does not want Sonia to marry Samir: he wants Sonia for his own and she seems to like him, too. The web of lies around everyone grows thicker and thicker, but finally, Samir is able to marry Sonia. Will this marriage takes place? Or will Sonia learns the truth about Samir and cancels the wedding?

DDownload

RapidGator

Kommentar
.

95ca04d4b426f6f67422fba8d28e3ad1.jpg

Maine Pyaar Kyun Kiya Warum habe ich mich verliebt 2005 German 720p WEB x264 - CLASSiCALHD
Maine Pyaar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt

Doktor Samir liebt die Frauen viel zu sehr, um sich nur an eine einzige zu verschwenden. Deshalb erfindet er jedesmal, wenn ihm eine zu nahe kommt, eine imaginäre Familie. Als er mit der heiße Sonia geht, wird es ernst: Sonia will, dass er sich scheiden lässt. In seiner Not bittet Samir die schöne Arzthelferin Naina, sich vorübergehend als seine Gattin auszugeben. Der Schwindel klappt besser als erwartet: Samirs Familie fühlt sich übergangen, und der Schwerenöter verliebt sich wirklich.

Playboy und Arzt Samir will sich nicht an die Ehekette legen lassen. Dafür schreckt er auch vor ausgeklügelten Farcen nicht zurück. Flotte Romantikkomödie a la Bollywood.

Genre: Comedy | Laufzeit: 137 Min. | Sprache/(Audio)n: GER
Video Stream: WEB-DL | Audio Stream: AC3 | Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: RG, DDL, KF | Größe: 5600,55 MB | Parts: 6
Trailer:
| Release-Übersicht:
| IMDb:

Maine Pyaar Kyun Kiya Warum habe ich mich verliebt 2005 German 720p WEB x264-CLASSiCALHD

Genre + Info: - -

NFO:
Code:

Uploads sind untereinander Kompatibel!

Download
5CB3355E4F.png

E7AB1F861A.png

F92D40C98E.png

Kommentar
.

585544268_db1d1323-77dc-44f8-b498-df0b4fbb016e.jpg

Titel: Maine Pyaar Kyun Kiya - Warum habe ich mich verliebt
Genre: Comedy
Laufzeit: 145 Min.
Sprache/n: Deutsch
Video Stream: WEB-RIP
Audio Stream: Dolby Digital 5.1
Video Codec: MPEG-4 H.264 / AVC
Hoster: Turbobit.net, Ddownload.com, Fikper.com, Katfile.com, Rg.to
Größe: 5741,59 MB
Parts: 6 Dateien
Passwort: - wird nicht benötigt -
IMDb:

Doktor Samir liebt die Frauen viel zu sehr, um sich nur an eine einzige zu verschwenden. Deshalb erfindet er jedesmal, wenn ihm eine zu nahe kommt, eine imaginäre Familie. Als er mit der heiße Sonia geht, wird es ernst: Sonia will, dass er sich scheiden lässt. In seiner Not bittet Samir die schöne Arzthelferin Naina, sich vorübergehend als seine Gattin auszugeben. Der Schwindel klappt besser als erwartet: Samirs Familie fühlt sich übergangen, und der Schwerenöter verliebt sich wirklich.

Playboy und Arzt Samir will sich nicht an die Ehekette legen lassen. Dafür schreckt er auch vor ausgeklügelten Farcen nicht zurück. Flotte Romantikkomödie a la Bollywood.

nfo:
Code:

C73531B454.png

DD91B7A38E.png

32FD1120E5.png

85E4F3B766.png

7B683F7B16.png

.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten