VECTOR
U P L O A D E R
Madagascar.2.2008.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-VECTOR
Genre: Animation - Sprache: Deutsch / Englisch - Video: BD - Audio: AC3 5.1 - Größe: 4,29 GB
In ihrem neuen Abenteuer möchten Alex, Marty, Melman und Gloria die Insel Madagaskar, wo sie nach einer längeren Odyssee gestrandet waren, verlassen, und wieder zurück "nach Hause" in den Zoo im New Yorker Central Park. Die Pinguine machen ein altes Flugzeugwrack wieder flott und die Heimreise kann beginnen. Auch mit an Bord gehen die Schimpansen Mason und Phil sowie King Julien und sein Privatsekretär Maurice. Es glückt zwar der Start des mit Klebeband geflickten Flugzeugs, aber weiter als bis nach Afrika schaffen sie es nicht und landen mit einem harten Aufprall mitten in der Steppe. Alex und seine Freunde treffen diesmal nicht nur auf Artgenossen, sondern sogar auf die eigene Familie und geraten mitten in ein neues turbulent-witziges Abenteuer ...
NFO
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FAQ
Kommen zukünftig gar keine x264-Encodes mehr?
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Den Support für AVC habe ich komplett eingestellt. Ich möchte mich ausschließlich auf den neuen Standard HEVC konzentrieren und diesen in bestmöglicher Qualität abliefern. Bis auf minimale Vorteile in der Grain-Darstellung (Körnung) bietet x264 meines Erachtens keinerlei Vorteile gegenüber x265.
Wieso verwendest du Dolby Digital Plus, statt DTS?
Führende TV-Hersteller wie Samsung und LG haben die DTS-Unterstützung vollständig eingestellt. Das bedeutet, dass auf aktuellen Geräten diese Tonspuren nicht mehr abgespielt werden können. Zudem bietet DD+ bzw. EAC3 dieselbe Klangqualität bei deutlich geringerer Bitrate. Hierbei sei noch erwähnt, dass bei meinen Releases kein Open-Source-Projekt wie FFmpeg zum Einsatz kommt, sondern ein proprietäres System von Dolby, welches eine deutlich bessere Qualität und bis zu 8 Audiokanäle bzw. 7.1 ermöglicht.
Wieso sind deine x265-Encodes so verhältnismäßig groß?
Ganz einfach, Qualität hat ihren Preis. Die Dateigröße wird jedoch nicht primär durch den CRF19 beeinflusst, sondern durch viel komplexere Rate-Control-Settings wie dem Adaptive Quantization operating mode oder Analysis Options wie der Rate Distortion. Natürlich sind diese Optimierungen nicht unbedingt in jedem Film ohne Direktvergleich erkennbar, jedoch ist mein Anspruch, hier keine Kompromisse für ein paar wenige hundert Megabyte einzugehen. Im Zweifel für die Qualität.
Hoster: Rapidgator / DDownload
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Bedanken wie immer Ehrensache.