Mac os Bild sehr klein wegen 21 zu 9 Monitor

Hallo zusammen. Ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Ich habe mir heute einen Mac gekauft und wollte ihn heute einrichten. Das Problem ist dass der komplette Bildschirm total klein angezeigt wird. Ich weiß nicht ganz wie ich es beschreiben soll. Das Bild ist komplett zu sehen aber alle Schriften sind sehr klein und total schwer zu lesen. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich einen 21 zu 9 Monitor habe. Bei meinem Windows PC hatte ich das am Anfang auch als ich mir den Monitor gekauft habe doch dort konnte ich das in den Einstellungen ändern. Bei Mac os habe ich aber alles schon probiert ich war in den Einstellungen der Schriftgröße und des Displays aber es bleibt alles so klein. Selbst wenn ich die Schriftart größer stelle ist zwar der Text größer aber trotzdem ist alles sehr klein. Kann mir da jemand helfen ?

Ganz ohne KI oder Fremdwissen als das meine auszugeben ;) ✌️

Könnte besonders interessant sein

danke für deine Hilfe. Ich hab jetzt was gefunden. danke. schönen Abend noch

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten