M A S K von 1985 / 1986 auf deutsch

Gesucht wird die Zeichentrickserie M.A.S.K. aus dem Jahre 1985 / 1986 . Auflösung wäre 720p oder 1080p ein Traum :)

Moin, also in 720p hab ich es eben gefunden, mal schauen was sich noch ergibt. LG

Moin, also in 720p hab ich es eben gefunden, mal schauen was sich noch ergibt. LG
Ist dann aber nichts offizielles, da es nur ein DVD und SD on BluRay davon gibt.

Ist dann aber nichts offizielles, da es nur ein DVD und SD on BluRay davon gibt.
Der Release 720p.WEB.x264-TMSF... 1280 x 720 steht so bei xrel drin. Das gibt es und könnte besorgt werden. Kann ausm Streaming kommen, Quelle steht nicht dabei. LG

Der Release 720p.WEB.x264-TMSF
Wird aber nur ein Upscale sein, da es kein HD dazu gibt.
Aber gut zu wissen das es sowas gibt.

Hat jemand noch etwas finden können ?

Ich wollte mal warten ob da was kommt, ansonsten kann ich besagten Rel mal anbieten

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten