LJ Swallow - Die Schule für Hexen, Vampire und Werwölfe 06 - Nightworld Academy

nick_romero

U P L O A D E R
b4eedcc06d77ac9c6916c56d5d0db2fe.jpg

Genre: Fantasy
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 954 MB
Time: 15:34:00
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Nightworld Academy: Die letzte Schlacht

Seit meinem ersten Tag an der Nightworld-Akademie wusste ich, dass diese Mauern Geheimnisse bergen. Jetzt habe ich entdeckt, dass ich selbst das größte Geheimnis bin.

Ich bin eine Winterfall. Die letzte Überlebende der mächtigsten Magierfamilie aller Zeiten – und die Einzige, die die Blackwoods aufhalten kann. Doch mehr als das: Tobias, der Mann, den ich liebe, hat meine Familie getötet.Ich kann ihn kaum ansehen, und doch soll ich mit ihm zusammenarbeiten, um die Akademie zu retten?

Denn die Bedrohung für unsere Schule wächst unaufhaltsam. Die Vampire spielen verrückt, und die Wandler rüsten sich für einen Krieg gegen uns. Ein Angriff auf die Akademie steht unmittelbar bevor.

Aber wie sollen wir kämpfen, wenn mein stärkster Verbündeter der Mörder meiner Mutter ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
LJ Swallow - Nightworld Academy - Die Schule für Hexen, Vampire und Werwölfe - Semester 6 (Ungekürzt)

bwy1743740227e.jpg

Story/Summary:

Nightworld Academy: Die letzte Schlacht

Seit meinem ersten Tag an der Nightworld-Akademie wusste ich, dass diese Mauern Geheimnisse bergen. Jetzt habe ich entdeckt, dass ich selbst das größte Geheimnis bin.

Ich bin eine Winterfall. Die letzte Überlebende der mächtigsten Magierfamilie aller Zeiten – und die Einzige, die die Blackwoods aufhalten kann. Doch mehr als das: Tobias, der Mann, den ich liebe, hat meine Familie getötet.Ich kann ihn kaum ansehen, und doch soll ich mit ihm zusammenarbeiten, um die Akademie zu retten?

Denn die Bedrohung für unsere Schule wächst unaufhaltsam. Die Vampire spielen verrückt, und die Wandler rüsten sich für einen Krieg gegen uns. Ein Angriff auf die Akademie steht unmittelbar bevor.

Aber wie sollen wir kämpfen, wenn mein stärkster Verbündeter der Mörder meiner Mutter ist?

Gelesen von Ann-Kathrin Hinz und Vincent Fallow.

©2024 Winterfeld Verlag (P)2025 Winterfeld Verlag

Genre(s): Urban Fantasy; Paranormal-Fantasy; Romantasy
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 15:34:08
Size: 543 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten