Lisa Renee Jones - Gefährliches Geheimnis - Dirty Rich, Band 5 (ungekürzt)

nick_romero

U P L O A D E R
500x500-000000-80-0-0yiirm.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2023
Size: 425 MB
Time: 07:27:25
Hoster : Turbobit / Rapidgator

Wie gefährlich ist es, jemandem vollständig zu vertrauen? Er war meine große Liebe, meine Leidenschaft - der Grund, warum ich atme. Ich vertraute ihm. Aber das Leben lehrte mich, dass ich niemandem vertrauen konnte. Denn er war nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er war gefährlich. Alle sagten mir, ich solle fliehen und mich verstecken, also tat ich das. Aber er hat mich gefunden - und diesmal laufe ich nicht weg. Weil er immer noch der Mann ist, der für mich die ganze Welt bedeutet. Und wenn das gefährlich sein soll, will ich das Risiko eingehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

Lisa Renee Jones - Gefährliches Geheimnis - Dirty Rich, Band 5 (ungekürzt)

4eqf1y.jpg

Inhalt

Wie gefährlich ist es, jemandem vollständig zu vertrauen? Er war meine große Liebe, meine Leidenschaft - der Grund, warum ich atme. Ich vertraute ihm. Aber das Leben lehrte mich, dass ich niemandem vertrauen konnte. Denn er war nicht der Mann, für den er sich ausgab. Er war gefährlich. Alle sagten mir, ich solle fliehen und mich verstecken, also tat ich das. Aber er hat mich gefunden - und diesmal laufe ich nicht weg. Weil er immer noch der Mann ist, der für mich die ganze Welt bedeutet. Und wenn das gefährlich sein soll, will ich das Risiko eingehen...

Release-Year: 2023
Genre: Roman
Format: MP3
Bitrate: 128 kbit/s
Total Size: 424,78 MB
Total Time: 07:28:00

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster : katfile.com, rapidgator.net, trbbt.net

9392DA6B14.png

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten