Lisa Lang Blakeney - The Nighthawk 1-4

lessamoor

U P L O A D E R
Lisa Lang Blakeney - The Nighthawk 1-4

81dir05p16l._cla7c293q2kuy.jpg

Ich hasse Sport und er ist ein Football-Gott. Ich mag es ruhig und berechenbar, aber er ist der personifizierte Sex und Stolz. Ich mochte Saint Stevenson vom ersten Moment an nicht besonders, aber sein verdrehtes Gehirn schien unser erstes Treffen als Vorspiel zu betrachten.

Ich habe einen minutiösen Fünf-Jahres-Plan für mich und meine Karriere aufgestellt, aber dieser riesige, eingebildete, selbstverliebte Quarterback, dem ich auf der Arbeit zugeteilt wurde, kommt mir in die Quere.

Er ist der ultimative Player, auf dem Spielfeld, aber auch außerhalb und es macht überhaupt keinen Sinn, dass ich mich in diesen arroganten Spieler verliebe; aber nichts an unserer Liebesgeschichte scheint Sinn zu machen.

1 - SAINT
2 - WOLF
3 - DIESEL
4 - JETT

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 6.7 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten