Linkskriper Schadsoftware und Scripts

Meine Virenprogramme (Malewarebytes) spielen bei den Linkskriptern verrückt. Sind die noch sicher überhaupt oder gefährden die den Rechner.

Dieses "verrückt spielen" bei filecrypt heisst doch nur dass die aktiv arbeiten und blockieren ...

Mal ne Frage. Passiert das zufällig bei Keeplinks.org? Weil hier wollte ich auch mal fragen, ob das bei anderen passiert, dass nach dem Bilderrätsel auf dem
zweiten Monitor man sieht, wie sich ein kleines Fenster immer wieder öffnet und schließt. Es hat keinen Inhalt und ist weiß. Ich warte dann schon immer, damit ich gleich mit der Maus auf das X klicken kann. Dann ist Ruhe. Virenscanner und Co. schlägt nicht aus.

Als Erweiterung ist nur der Opera Werbeblocker installiert.
Passiert dies, wenn dieser Werbungen blockiert? Oder dürfte hier überhaupt kein Fenster aufgehen.

Was passiert hier? Habe nur Angst, dass hier irgend ein Skript etwas auslöst und einschleust.

Darum bin ich über jeden froh, der diese keeplinks.org nicht nutzt, sondern filecrypt. Oder noch besser, wie es immer mehr machen, dass die Links direkt im
Text kopierbar sind.

Data-Load.me

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load.me / data-load.me legal?

Data-Load.me ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load.me gespeichert.
Oben Unten