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U P L O A D E R
Liminalcore
Liminalcore-TENOKE
.: Details:.
Genre: Abenteuer
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Version: 436345344
Infos:
.: Beschreibung :.
Steige Hinab in die Tiefen des UnbekanntenEin Mann ringt nach Atem, als er aus dem Wasser auftaucht – nur um sich in einem Raum aus weißen Fliesen und endlosen Pools gefangen zu finden. Dies ist Ebene 37, die Schwimmbecken, ein Ort, an dem das Vertraute im Unbekannten verschwindet.Auf dieser surrealen Reise erkundest du Räume, die zwischen den Welten existieren – beunruhigend leer, verstörend und doch seltsam vertraut. Während du diese liminalen Räume durchquerst, tauchen Fragmente eines vergessenen Lebens auf: Objekte aus einer vergangenen Zeit, Erinnerungen an ein verlorenes Zuhause und Momente, die durch die Flure der Zeit widerhallen.Aber das ist keine gewöhnliche Reise. Es ist die letzte Reise – der Abstieg einer verlorenen Seele, ertrunken im Wasser, ertränkt sowohl in Reue als auch in Unsicherheit. Je weiter du erkundest, desto tiefer steigst du in das Unbekannte hinab, bis du schließlich die ultimative Destination erreichst: die Hölle.Mechaniken • Minimale Entitäten, Maximale AtmosphäreDas Spiel konzentriert sich nicht auf den Kampf gegen Monster, sondern auf das Eintauchen in seltsame und liminale Umgebungen. Entitäten sind selten – dem, was du gegenüberstehst, ist die klaustrophobische Leere, die Echos deiner Vergangenheit und die Fremdheit dieser Zwischenwelten. • VHS-Filter UmschaltbarFür eine zusätzliche Schicht surrealen Terrors können die Spieler den VHS-Filter ein- oder ausschalten, wodurch die visuelle Darstellung des Spiels in einen verzerrten analogen Albtraum verwandelt wird, der an alte Videobänder erinnert. • Erkundungsfokussiertes GameplayDu wirst Fragmente aus dem Leben und Tod des Protagonisten zusammensetzen, während du durch seltsame und transzendente Räume navigierst, die die Grenze zwischen Realität und Albtraum verschwimmen lassen.Eine Reise durch Liminale RäumeDeine Reise führt dich durch vier verstörende Welten, jede seltsamer als die vorherige. Diese Räume sind nicht nur Orte – sie sind Momente, Erinnerungen und Echos eines einst gelebten Lebens, verzerrt bis zur Unkenntlichkeit. • Ebene 37 (Schwimmbecken)Ein Ort, an dem Wasser allgegenwärtig ist, aber nichts ganz normal erscheint. • Verblasste ErinnerungenZwischen hier und dort liegt ein Raum voller Fragmente – Stücke eines vergessenen Hauses, eines in der Zeit verlorenen Viertels und anderer Orte, die du einst gekannt hast. • Die Endlose TreppeEndlos. Dunkel. Jeder Schritt wird schwerer, jeder Atemzug schwieriger. Du fragst dich unweigerlich – was ist am Ende? • Die HölleDer letzte Abstieg. Nichts hier ist, wie es scheint, aber alles wirkt unausweichlich. InspirationDieses Spiel ist stark inspiriert von den Schwimmbecken von Jared Pike, einer Vision von liminalen Räumen, die Realität und Albtraum mit einer desorientierenden Ruhe vermischt. Wir haben uns auch von den Mythen der Backrooms inspirieren lassen, insbesondere von den verstörenden Darstellungen von Schöpfern wie Kane Pixels und The Librarian, deren Arbeiten über liminale Räume und verstörende Leeren die Atmosphäre des Spiels geprägt haben.
.: NFO :.
.: Download :.
Größe: 3277 MB | Part/s: 4 Datei/en
.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
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Steige Hinab in die Tiefen des UnbekanntenEin Mann ringt nach Atem, als er aus dem Wasser auftaucht – nur um sich in einem Raum aus weißen Fliesen und endlosen Pools gefangen zu finden. Dies ist Ebene 37, die Schwimmbecken, ein Ort, an dem das Vertraute im Unbekannten verschwindet.Auf dieser surrealen Reise erkundest du Räume, die zwischen den Welten existieren – beunruhigend leer, verstörend und doch seltsam vertraut. Während du diese liminalen Räume durchquerst, tauchen Fragmente eines vergessenen Lebens auf: Objekte aus einer vergangenen Zeit, Erinnerungen an ein verlorenes Zuhause und Momente, die durch die Flure der Zeit widerhallen.Aber das ist keine gewöhnliche Reise. Es ist die letzte Reise – der Abstieg einer verlorenen Seele, ertrunken im Wasser, ertränkt sowohl in Reue als auch in Unsicherheit. Je weiter du erkundest, desto tiefer steigst du in das Unbekannte hinab, bis du schließlich die ultimative Destination erreichst: die Hölle.Mechaniken • Minimale Entitäten, Maximale AtmosphäreDas Spiel konzentriert sich nicht auf den Kampf gegen Monster, sondern auf das Eintauchen in seltsame und liminale Umgebungen. Entitäten sind selten – dem, was du gegenüberstehst, ist die klaustrophobische Leere, die Echos deiner Vergangenheit und die Fremdheit dieser Zwischenwelten. • VHS-Filter UmschaltbarFür eine zusätzliche Schicht surrealen Terrors können die Spieler den VHS-Filter ein- oder ausschalten, wodurch die visuelle Darstellung des Spiels in einen verzerrten analogen Albtraum verwandelt wird, der an alte Videobänder erinnert. • Erkundungsfokussiertes GameplayDu wirst Fragmente aus dem Leben und Tod des Protagonisten zusammensetzen, während du durch seltsame und transzendente Räume navigierst, die die Grenze zwischen Realität und Albtraum verschwimmen lassen.Eine Reise durch Liminale RäumeDeine Reise führt dich durch vier verstörende Welten, jede seltsamer als die vorherige. Diese Räume sind nicht nur Orte – sie sind Momente, Erinnerungen und Echos eines einst gelebten Lebens, verzerrt bis zur Unkenntlichkeit. • Ebene 37 (Schwimmbecken)Ein Ort, an dem Wasser allgegenwärtig ist, aber nichts ganz normal erscheint. • Verblasste ErinnerungenZwischen hier und dort liegt ein Raum voller Fragmente – Stücke eines vergessenen Hauses, eines in der Zeit verlorenen Viertels und anderer Orte, die du einst gekannt hast. • Die Endlose TreppeEndlos. Dunkel. Jeder Schritt wird schwerer, jeder Atemzug schwieriger. Du fragst dich unweigerlich – was ist am Ende? • Die HölleDer letzte Abstieg. Nichts hier ist, wie es scheint, aber alles wirkt unausweichlich. InspirationDieses Spiel ist stark inspiriert von den Schwimmbecken von Jared Pike, einer Vision von liminalen Räumen, die Realität und Albtraum mit einer desorientierenden Ruhe vermischt. Wir haben uns auch von den Mythen der Backrooms inspirieren lassen, insbesondere von den verstörenden Darstellungen von Schöpfern wie Kane Pixels und The Librarian, deren Arbeiten über liminale Räume und verstörende Leeren die Atmosphäre des Spiels geprägt haben.
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