Lilli James - Dean: Hot Christmas Fake Fiancé (Frozen Hearts 2)

john2019

U P L O A D E R
341369911_4.jpg

Titel: Lilli James - Dean: Hot Christmas Fake Fiancé (Frozen Hearts 2)
Genre: Roman
Format: PDF, EPUB, AZW3, MOBİ
Sprache: German
Größe: 2.9 Mb
Hoster: Katfile, Rapidgator
Passwort: John

Info:

Ich verliebe mich NICHT in ihn.
So zu tun, als wäre ich die Freundin des Milliardärs, war eine Win-Win-Situation.
Ich war meine Schulden los, er konnte sein Image bei seiner Familie aufpolieren.
Aber als aus unserer vorgetäuschten Liebe eine echte wurde, geriet alles außer Kontrolle.

Mein letzter Freund machte mit mir Schluss, weil ich ihm nicht gut genug war. Ich bin fest entschlossen, mich nie wieder in jemanden zu verlieben, der nicht dasselbe für mich empfindet, wie ich für ihn und beschließe, dass ich eine Pause von der Romantik brauche. Als ein gut aussehender, Bad Boy-Milliardär mich bittet, seine falsche Freundin zu spielen, sage ich zu. Ich brauche das Geld wirklich, um meine Studienschulden abzubezahlen - ganz zu schweigen von der Übung, wie ich mich bei gut aussehenden, unberechenbaren Männern durchsetzen kann.

Doch während ich das Haus und das Leben mit dem Milliardär teile, ertappe ich mich dabei, wie ich mich um den echten Dean sorge. Denn hinter dem verschmitzten Playboy verbirgt sich ein freundlicher Mann mit einer traumatischen Vergangenheit.
Als ich ihm und seiner Familie näher komme, wird unser Arrangement sehr real. Ich möchte mit diesem Mann zusammen sein. Ich möchte mir mit ihm eine Zukunft aufbauen.

Doch als ein fast vergessener Feind aus der Vergangenheit droht, unsere Vereinbarung auffliegen zu lassen, kommt Deans dunkle Seite wieder zum Vorschein. Hilflos sehe ich zu, wie er versucht, sein Verhalten zu vertuschen und loyal zu bleiben. Wieder einmal bin ich enttäuscht und hilflos, weil sich alles zum Schlechten gewendet hat.

Finde ich die innere Stärke, mich zu behaupten und Dean in seine Schranken zu weisen? Oder wird diese Beziehung mein Herz in tausend Stücke zerreißen?

Download From Katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Download From Rapidgator

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten