Letze Staffel fehlen - RWF - Rizzoli & Isles S07 und Nip Tuck Staffel 6

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch den Grund, warum bei den beiden Releases die jeweils beiden letzten Staffel fehlen.
Die Releases von RWF sind super, gerade in der derzeitigen Geschwindigkeit. Aber leider unvollständig.

Beispiel hier...
Rizzoli & Isles - Staffel 7
Nip Tuck Staffel - Staffel 6

Es gibt keine Releases der beiden Serien von RWP ...

Es gibt keine Releases der beiden Serien von RWP ...
Ja, ich frage mich ja warum?

Da du kein genaues Release von den anderen Staffeln genannt hast habe ich lediglich Rizzoli RWP gesucht und keine Treffer gefunden - auch nicht für Staffel 1 ...

Es gab mal von Rizzoli

Rizzoli.and.Isles.S01.-.S07.Complete.German.Dubbed.DL.1080p.AmazonHD.x264-HQC

und von Nip Tuck

Nip.Tuck.-.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S01.-.S07.COMPLETE.GERMAN.AC3.1080p.WEB-DL.h264-TvR

Ich habe mich derzeit riesig gefreut, dass sie derzeit von RWF released wurden. Leider fehlen jedoch von beiden die Letzen Staffeln.

Ich denke mal er meint die Releases von "RWF"

Also gut, du scheinst es nicht zu verstehen ... dann etwas deutlicher ...

Wenn du Informationen zu spezifischen Sachen möchtest, dann schreibe die richtigen Namen - sonst suchen sich die hilfsbereiten einen Wolf ...

RWP gibt es als Releasegroup - aber die haben NICHTS von den beiden Serien released

... du meinst RWF (Raw Web Frontiers) - von denen gibt es Releases zu den beiden Serien.

Und von wann sind die Releases der bisher letzten veröffentlichten Folge? Kann es sein dass es noch recht friche Releases sind und kann es sein dass das was du nicht findest vielleicht in nächster Zeit kommt?

Also gut, du scheinst es nicht zu verstehen ... dann etwas deutlicher ...

Wenn du Informationen zu spezifischen Sachen möchtest, dann schreibe die richtigen Namen - sonst suchen sich die hilfsbereiten einen Wolf ...

RWP gibt es als Releasegroup - aber die haben NICHTS von den beiden Serien released

... du meinst RWF (Raw Web Frontiers) - von denen gibt es Releases zu den beiden Serien.

Und von wann sind die Releases der bisher letzten veröffentlichten Folge? Kann es sein dass es noch recht friche Releases sind und kann es sein dass das was du nicht findest vielleicht in nächster Zeit kommt?
Oh mein Gott, wenn man nur einen Buchstaben verwechselt wird man fast gesteinigt ^^ Spaß beiseite ich meine natürlich die derzeitigen Releases von RWF

Ein Tippfehler bei Rizzoli & Isles wäre nicht so wild - aber wenn du was zu einem RWP Release wissen möchtest und es kein RWP gibt, macht es das alles schwerer ...

Leider suchen viele Leute oft Sachen die sie nichtmal schreiben können oder sie suchen Sachen ohne was zu schreiben ("alles") ...

Ich liefere mal weitere Infos

Rizzoli.und.Isles.S01.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Rizzoli.und.Isles.S02.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Rizzoli.und.Isles.S03.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Rizzoli.und.Isles.S04.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Rizzoli.und.Isles.S05.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Rizzoli.und.Isles.S06.German.1080p.WebHD.H264-RWF
-MISSING- Rizzoli.und.Isles.S07.German.1080p.WebHD.H264-RWF
---INCOMPLETE---

Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S01.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S02.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S03.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S04.German.1080p.WebHD.H264-RWF
Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S05.German.1080p.WebHD.H264-RWF
-MISSING-Nip.Tuck.Schoenheit.hat.ihren.Preis.S06.German.1080p.WebHD.H264-RWF
---INCOMPLETE---

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten