Reisender Sonntag um 12:14 #1 Hallo Leute. Ich suche genau folgende Release: Lego.Jurassic.World.The.Indominus.Escape.2016.German.720p.WebHD.x264-SLG Mir gehts in erster Linie um 5.1 DE Tonspur. Wenn jemand den Kurzfilm in 1080p und DE-Tonspur hat, sage ich auch nicht nein. Hoster ist egal.
Hallo Leute. Ich suche genau folgende Release: Lego.Jurassic.World.The.Indominus.Escape.2016.German.720p.WebHD.x264-SLG Mir gehts in erster Linie um 5.1 DE Tonspur. Wenn jemand den Kurzfilm in 1080p und DE-Tonspur hat, sage ich auch nicht nein. Hoster ist egal.
WarezDaddy U P L O A D E R Sonntag um 14:02 #2 Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen!
Reisender Sonntag um 15:31 #3 Leider befindet sich in dem Ordner ein anderer Film. Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Laut xRel gibts sowas. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Vielleicht hat jemand DVD und kann die rippen. Geht auch, Hauptsache untouched.
Leider befindet sich in dem Ordner ein anderer Film. Code: Bitte Anmelden oder Registrieren um Code Inhalt zu sehen! Laut xRel gibts sowas. Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen. Vielleicht hat jemand DVD und kann die rippen. Geht auch, Hauptsache untouched.