Leander Rose - Sinful Mister Scott

nick_romero

U P L O A D E R
6ac8273c7567c623725b08ae0cf13e40.jpg

Genre: Liebesromane
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2025
Size: 460 MB
Time: 07:47:08
Hoster : Turbobit / Rapidgator

"Lass uns spielen, mein Schöner", wisperte ich.

Verlobter weg, Job weg, Wohnung weg. Obendrauf die Anzahlung für die geplatzte Hochzeit. Alles in einer Nacht. Mit Schulden und einem Brautkleid im Gepäck muss ich zurück nach New York ziehen, wo ich im leerstehenden Zimmer meines Bruders unterkomme. Eine Notlösung, denn ich muss mir die Wohnung mit seinem besten Freund teilen.

Evan Scott ist nicht nur Profi-Eishockeyspieler und verboten attraktiv, sondern auch der Mann, mit dem mich ein dunkles Geheimnis verbindet.

Jahrelang sind wir einander aus dem Weg gegangen. Jetzt leben wir auf engstem Raum zusammen.

Evan ist tabu, aber mit jedem Tag, der vergeht, vergesse ich mehr, warum ich ihn nicht haben darf.

In der Nacht, die eigentlich meine Hochzeitsnacht hätte sein sollen, flüchte ich ins Galore. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich brauche Ablenkung und dort bekomme ich sie. Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass Evan mir folgt.

Er will mich! Und er ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Wenn du etwas Falsches tust, aber niemand weiß davon, bist du dann dennoch schuldig?

Denn was im Galore passiert, bleibt im Galore, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
Leander Rose - Sinful Mister Scott (Ungekürzt)

jdv1739511357k.jpg

„Lass uns spielen, mein Schöner“, wisperte ich.

Story/Summary:

Verlobter weg, Job weg, Wohnung weg. Obendrauf die Anzahlung für die geplatzte Hochzeit. Alles in einer Nacht. Mit Schulden und einem Brautkleid im Gepäck muss ich zurück nach New York ziehen, wo ich im leerstehenden Zimmer meines Bruders unterkomme. Eine Notlösung, denn ich muss mir die Wohnung mit seinem besten Freund teilen.

Evan Scott ist nicht nur Profi-Eishockeyspieler und verboten attraktiv, sondern auch der Mann, mit dem mich ein dunkles Geheimnis verbindet.

Jahrelang sind wir einander aus dem Weg gegangen. Jetzt leben wir auf engstem Raum zusammen.

Evan ist tabu, aber mit jedem Tag, der vergeht, vergesse ich mehr, warum ich ihn nicht haben darf.

In der Nacht, die eigentlich meine Hochzeitsnacht hätte sein sollen, flüchte ich ins Galore. Ein gewagter Club mitten in New York. Ich brauche Ablenkung und dort bekomme ich sie. Womit ich nicht gerechnet habe, ist, dass Evan mir folgt.

Er will mich! Und er ist bereit, dafür alles zu riskieren.

Wenn du etwas Falsches tust, aber niemand weiß davon, bist du dann dennoch schuldig?

Denn was im Galore passiert, bleibt im Galore, oder?

Gelesen von Nomi Sundberg und Damien Cross.

©2025 Leander Rose (P)2025 Miss Motte Audio

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 07:47:53
Size: 298 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten