Layla Silver - Werwolf-Bergresort 4 - Des Panthers falsche Gefährtin

lessamoor

U P L O A D E R
Layla Silver - Werwolf-Bergresort 4 - Des Panthers falsche Gefährtin

51ewxbx2enl5ukcd.jpg

Sie braucht einen Scheinverlobten.
Ich brauche sie.

Ich bin ein berühmter Koch. Ich kann jedes Gericht kochen, das du willst.
Aber in letzter Zeit wollte ich selbst nur ein einziges Gericht probieren.
Ein Gericht aus Kiefern und etwas Wildem.
Ein Gericht, das aus ihr und nur aus ihr besteht.

Ich bin ihr Chef und werde ihr alles beibringen, was sie wissen muss.
Sie ist begabt, aber wir wissen beide, dass sie noch viel lernen muss.
Ich freue mich auf den Tag, an dem sie sich nicht mehr als meine Untergebene fühlt.
Auf den Tag, an dem sie sich von der verbotenen Anziehungskraft zwischen uns anstecken lässt.

Sie braucht einen Scheinverlobten mit gewissen Vorzügen, und ich werde mitspielen.
Ich werde sie vor den widerlichen Raubtieren beschützen, die Hand an sie legen wollen.
Ich werde sie davon überzeugen, dass sich meine Qualitäten nicht nur auf das Schlafzimmer beschränken.
Ich werde ihre kaputte Welt zertrümmern und sie erkennen lassen, wer sie wirklich ist.

Gattung: Fantasy
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.4 MB

Hoster: rapidgator, uploadgig, nitroflare, katfile

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten