Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 02 - Der Bund des Alphas (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
Lara Kalenborn - Rune Moon Wolves 02 - Der Bund des Alphas (Ungekürzt)

cqs1742191144k.jpg

Gestaltwandler-Romantasy über einen starken Wolf, der die Macht der Alten Götter in sich trägt und es für einen Fluch hält, und eine junge Wölfin, die sich vor ihm fürchtet, obwohl das Schicksal sie aneinander gebunden hat.

Story/Summary:

Elayna: Der Wolf, vor dem ich mich mein Leben lang gefürchtet habe, ist mir auf den Fersen. Er verfolgt mich durch das ganze Land – ich sehe ihn überall. Vielleicht muss ich mir eingestehen, dass es kein Entrinnen aus dem Schicksal gibt, vor dem meine Brüder mich schon immer beschützen wollten.

Grymm: Es fühlt sich seltsam an, für mein Rudel auf die Suche nach der Seherin zu gehen. Fast wie eine Erinnerung an alte Zeiten, in denen ich Gefühle für eine verbotene Wölfin hatte … Doch jetzt ist es anders. Damals hatte ich mich unter Kontrolle. Jetzt will mein Wolf diese Seherin um jeden Preis finden. Meine Muskel erzittern, wenn ich nur ihren Namen denke: Elayna.

Spicy Romantasy.

Eine Reihe über das Leben in einem Wolfsrudel–sinnlich, leidenschaftlich, gefährlich.

Jetzt hören und selbst von einem Alpha-Wolf beansprucht werden.

Gelesen von Julius Faehndrich und Romina Müller.

©2024 Lara Kalenborn (P)2025 Fae & Born Studios

Genre(s): Romantasy; Paranormal-Fantasy
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 11:47:37
Size: 629 MB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten