unclelila
U P L O A D E R
Lady in the Lake 2024 S01 German DL AC3 2160p ATVP WEB H265-ZeroTwo
Beschreibung
Während das Verschwinden eines jungen Mädchens an Thanksgiving 1966 die Stadt Baltimore in Atem hält, kreuzen sich die Wege zweier auf den ersten Blick sehr unterschiedlicher Frauen: Maddie Schwartz (Natalie Portman), eine jüdische Hausfrau mit geheimnisvoller Vergangenheit, die ein neues Leben als investigative Journalistin beginnen will, und Cleo Sherwood (Moses Ingram), die sich als politische Aktivistin für Baltimores Black Community einsetzt und als Mutter gleichzeitig darum ringt, ihre Familie zu ernähren. Als Maddie immer tiefer in die mysteriösen Umstände von Cleos Tod eindringt, tun sich bedrohliche Abgründe auf. „Lady in the Lake" ist ein spannender Film Noir Thriller von Regisseurin Alma Har'el, der davon erzählt, welchen Preis Frauen für ihre Träume zahlen.
Titel: Lady in the Lake | Genre: Drama | Laufzeit: | Sprache: Deutsch, Englisch
Video Stream: WEB | Audio Stream: Dolby Digital 5.1 | Video Codec: MPEG-H H.265 / HEVC
Hoster: DD, RG | Größe: 56.4 GB | Staffel: 1 | Episoden: 7 | Parts: 60
Passwort: kein Passwort
NFO
Code:
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Code Inhalt zu sehen!
DDownload
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Rapidgator
Bitte
Anmelden
oder
Registrieren
um Links zu sehen.
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. <3
Das Bedanken haelt den Post am Leben, der Onkel Lila freut sich riesig darueber und weiss es zu schaetzen!
<3 Mach mir ne Freundesanfrage <3
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN mit Link zum Thread oder Release-Name!
Reupload innert 24h nach lesen der PN garantiert
Kommentar
Lady.in.the.Lake.2024.S01E06.German.DL.AC3.2160p.ATVP.WEB.H265-ZeroTwo
Hinzugefügt !