L. J. Shen, Parker S. Huntington - Dark Prince Road 01 - 02 (Ungekürzt)

Surgical Remnants

U P L O A D E R
L. J. Shen, Parker S. Huntington - Dark Prince Road 01 - My Dark Romeo (Ungekürzt)

opt1730692780x.jpg

Spicy Romance mit überraschenden Wendungen, die dein Herz stillstehen lassen.

»Du bist mein Lieblingsplottwist«.

Story/Summary:

Es sollte ein harmloser Kuss auf einem rauschenden Debütantinnenball sein. Ein heimlicher Moment mit einem gut aussehenden Fremden. Doch im Gegensatz zu seinem Namensvetter wird mein Romeo nicht von der Liebe angetrieben, sondern von Rache. Für ihn bin ich eine Schachfigur. Ein Druckmittel. Die Verlobte seines Rivalen.

Für mich ist er ein Mann, der Gift verdient. Ein dunkler Prinz, den ich nicht heiraten will.

Er denkt, ich werde mein Schicksal akzeptieren. Nun, ich habe vor, es umzuschreiben. Und in meiner Geschichte stirbt Julia nicht. Aber Romeo? Er geht zugrunde.

Gelesen von Franka Böhm und Thaddäus Gold.

©2024 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2024 Argon Verlag AVE GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, VBR kbps (+epub)
Length: 15:20:05
Size: 1.11 GB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

L. J. Shen, Parker S. Huntington - Dark Prince Road 02 - My Dark Desire (Ungekürzt)

bwy1743594984f.jpg

Ein gebrochener Prince Charming trifft auf eine in Ungnade gefallene Cinderella in dieser unwiederstehlichen Billionaire Romance
Sie ist sein süßester Wunsch ... und sein dunkelstes Geheimnis!

Story/Summary:

Die Aufgabe war einfach. In das am stärksten bewachte Herrenhaus von Potomac einbrechen. Meinen Anhänger holen. Unauffällig verschwinden.

Problem Nummer eins? Amerikas unerreichbarster Junggeselle hat mich dabei erwischt.

Problem Nummer zwei? Er hat entschieden, mich zu behalten. Als Dienstmädchen!

Zachary Suns Winter könnte der kälteste sein, den ich je gefühlt habe, aber er lässt meine Haut brennen. Reserviert, berechnend und grausam, labt er sich an den Schwächen anderer. Doch noch ahnt er nicht, dass er gerade seine Meisterin getroffen hat.

Er mag vielleicht amerikanischer Adel sein. Aber dieses Dienstmädchen wird zur Königin aufsteigen.

Willkommen zurück in der »Dark Prince Road« - wo das Wetter kalt ist, aber die Männer noch kälter sind.!

Dieses Hörbuch beinhaltet Themen, die bei manchen Menschen ungewollte Reaktionen auslösen können. Bitte achtet daher auf die Liste mit sensiblen Inhalten, die wir im Hörbuch zur Verfügung stellen.

Gelesen von Franka Böhm und Thaddäus Gold.

©2025 Verlagsgruppe Droemer Knaur GmbH & Co. KG (P)2025 Argon Verlag AVE GmbH

Genre: Liebesroman
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 18:28:17
Size: 1.30 GB

Hoster(s):

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download Link(s):

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten