Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - Der ferne Klang. (2023)

nick_romero

U P L O A D E R
Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - Der ferne Klang... Orchestral Works & Songs by Franz Schreker (2023)

500x500bbkvfyk.jpg

Genre: Klassik
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 294 MB
Time: 02:07:15
Hoster : Turbobit / Nitroflare / Rapidgator

Tracklist

01. Der ferne Klang: Nachtstück
02. Valse lente
03. Kammersymphonie: I. Langsam, schwebend
04. Kammersymphonie: II. Scherzo (Allegro Vivace)
05. Kammersymphonie: III. Ziemlich bewegt
06. Kammersymphonie: IV. Langsam, schwebend
07. Chen Reiss, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 2 Lyrische Gesänge: No. 1, Wurzeln und Halme sind dies nur
08. Chen Reiss, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 2 Lyrische Gesänge: No. 2, Das Gras
09. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 1, Ich frag' nach dir jedwede Morgensonne
10. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 2, Dies aber kann mein Sehnen nimmer fassen
11. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 3, Die Dunkelheit sinkt schwer wie Blei
12. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 4, Sie sind so schön, die milden, sonnenreichen
13. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 5, Einst gibt ein Tag mir alles Glück zu eigen
14. Kleine Suite: I. Präludium
15. Kleine Suite: II. Marcia
16. Kleine Suite: III. Canon
17. Kleine Suite: IV. Fughette
18. Kleine Suite: V. Intermezzo
19. Kleine Suite: VI. Capriccio
20. Romantische Suite: I. Idylle. Andante
21. Romantische Suite: II. Scherzo. Prestissimo
22. Romantische Suite: III. Intermezzo. In sanfter Bewegung
23. Romantische Suite: IV. Tanz. Allegro vivace

Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Kommentar
500x500bbkvfyk.jpg

Hoster : Turbobit / Nitroflare

Genre: Klassik
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 294 MB
Time: 02:07:15

Tracklist :

01. Der ferne Klang: Nachtstück
02. Valse lente
03. Kammersymphonie: I. Langsam, schwebend
04. Kammersymphonie: II. Scherzo (Allegro Vivace)
05. Kammersymphonie: III. Ziemlich bewegt
06. Kammersymphonie: IV. Langsam, schwebend
07. Chen Reiss, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 2 Lyrische Gesänge: No. 1, Wurzeln und Halme sind dies nur
08. Chen Reiss, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 2 Lyrische Gesänge: No. 2, Das Gras
09. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 1, Ich frag' nach dir jedwede Morgensonne
10. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 2, Dies aber kann mein Sehnen nimmer fassen
11. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 3, Die Dunkelheit sinkt schwer wie Blei
12. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 4, Sie sind so schön, die milden, sonnenreichen
13. Matthias Goerne, Konzerthausorchester Berlin & Christoph Eschenbach - 5 Gesänge: No. 5, Einst gibt ein Tag mir alles Glück zu eigen
14. Kleine Suite: I. Präludium
15. Kleine Suite: II. Marcia
16. Kleine Suite: III. Canon
17. Kleine Suite: IV. Fughette
18. Kleine Suite: V. Intermezzo
19. Kleine Suite: VI. Capriccio
20. Romantische Suite: I. Idylle. Andante
21. Romantische Suite: II. Scherzo. Prestissimo
22. Romantische Suite: III. Intermezzo. In sanfter Bewegung
23. Romantische Suite: IV. Tanz. Allegro vivace

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten