Rufst du Kodi über deinen PC auf oder verwendest du einen du einen HTPC an deinem TV oder vlt einen Raspberry bzw. einen Fire Tv stick ?Ich spiele die Datein nicht über das Internet ab sondern diese Daten liegen einfach so auf dem PC. Leider ruckelt die Wiedergabe. Ich habe schon bei Youtube geschaut aber die Lösungen dort haben mir nicht geholfen. Kann mir hier jemand helfen ?
Die Frage ist auch, was versteht man unter "Wiedergabe ruckelt"?Habe das gleiche Problem. Kodi ist auf meinem TV installiert und ruft die Daten über eine NAS ab.
Ich hab meine Einstellungen wie folgt geändert. http://powerpi.de/ruckler-bei-der-wiedergabe-so-werden-deine-filme-in-kodi-fluessig-abgespielt/ich habe mein Problerm gelöst. Filme laufen in 24 fps. Das musste ich bei meinem PC einstellen jetzt ruckelt nichts mehr. Das gillt auch für Leute mit dem selben Problem zum Beispiel mit dem Fire TV
Bühne frei.Leute wir haben 2024, Kodi war ja mal ne Zeit ganz nett, aber da gibt es ja nun wirklich schickere und vor allen professionellere Tools in der heutigen Zeit des Multimedia Konsums.