Kodi Frage clear logo

Hallo ich habe eine Frage zu Kodi. Man kann sich in Kodi das clear logo anzeigen lassen, wenn man den Film den man gerade anschaut pausiert. Ich habe das bei mir mal so eingestellt und habe aber vergssen, wie das nochmal geht. Ich richte mir gerade auf einem neuen Gerät Kodi ein und wüsste gern, was ich in den Einstellungen ändern muss damit mir beim pausieren des Films das clear logo des Films angezeigt wird. Kann mir das jemand sagen ?

Hallo,

du meinst oben Links das Film Logo?
Dazu musst du für die Quelle den Inhalt definieren. Dann sucht sich Kodi alle Informationen zu dem Film raus. Unter anderem wird dann auch das Film Logo beim Pausieren oben Links angezeigt.

Oder meinst du was anderes?

ja aber das ist nur bei manchen Skins bei dem voreingestellten zum Beispiel. In manchen muss man das noch in den Einstellungen aktivieren
aber genau das meine ich

Erstmal mit Rechtsklick auf deine Quelle. Dort kannst du den Inhalt festlegen. Dann konfiguierst du dir die gewünschten Sachen dazu.

Dann sucht Kodi die Informationen dazu raus und du hast das Filmlogo beim Pausieren.

Ich weiß leider nur wie das für den Standart Skin funktioniert. Wenn du einen anderen benutzt wäre sicherlich Interessant welchen. Dann kann dir evtl. jemand weiterhelfen.

VG

Anhänge

• bild 1.PNG
    bild 1.PNG
    52,3 KB · Aufrufe: 48
  • bild 3.PNG
    bild 3.PNG
    138,5 KB · Aufrufe: 38
  • bild2.PNG
    bild2.PNG
    46,2 KB · Aufrufe: 40
Danke für deine Hilfe aber leider hat das nichts gebracht. Ich nutze ARCTIC FUSE und in ARCTIC Horizon 2 musste man das auch manuell einstellen. Wenn ich aber den Standardskin nehme hab ich die Logos wie ich es möchte. Aber ich mag den Standardskin nicht. Aber trotzdem danke

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten