Killer Coach

Hi,

hat vielleicht jemand den 2016er Film: Killer Coach
Bitte Anmelden oder Registrieren um Links zu sehen.

Gibt's den mit deutscher Synchronisation ?

Wenn verfügbar, dann gerne in höchstmöglicher Auflösung, es sei denn, es wäre dann DolbyVison. Das geht nicht, weil Panasonic mal wieder (!) zu geizig war um Dolby Lizenzen zu bezahlen. Aber vielleicht kann mein Dune Mediaplayer ja doch Dolby Vision(?), muß ich mal ausprobieren ...
Vom Ton her am liebsten 5.1 (hier geht DolbyDigital, weil der Dune es kann).

Wäre ich auch dabei, ich mag solche US TV Thriller

Oh,

wie ich "befürchtet" habe, leider ohne deutsche Synchronisation. Deswegen war es wohl auch schwer / unmöglich für mich, das zu finden.
Dennoch, vielen Dank für die schnelle Hilfe(!), und so hat wenigstens @SOL1D was davon.

Gibt es nicht in Deutsch, so wie ich gesehen habe gibt es nicht mal Subs dafür in Deutsch, habe aber auch nicht wirklich gründlich gesucht^^

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten