Surgical Remnants
U P L O A D E R
Kerstin Böcker - "Mach doch einfach mal Urlaub!" (Ungekürzt)
Was du zu hören bekommst, wenn du unter Erschöpfung leidest und wie du wirklich in deine volle Kraft findest.
Story/Summary:
Genre(s): Seelische & Geistige Gesundheit; Stressmanagement
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:37:10
Size: 188 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):
Was du zu hören bekommst, wenn du unter Erschöpfung leidest und wie du wirklich in deine volle Kraft findest.
Story/Summary:
Als Heilpraktikerin und Mentorin helfe ich jeden Tag Menschen dabei, sich von Erschöpfung zu befreien, wieder in ihre Kraft zu kommen und zufrieden und glücklich zu leben.
Mein eigener Burnout liegt nun schon einige Jahre zurück. Und ich fühle mich heute besser denn je. Als mir damals mein Arzt empfohlen hat, dass ich doch einfach mal in den Urlaub fahren soll, wurde mir bewusst, dass es nicht nur mir, sondern vielen Menschen ähnlich geht. Und auch heute ist es leider immer noch so, dass mir meine Klienten ähnliche Situationen schildern. In meinem lebensnahen Ratgeber nehme ich dich mit auf meine Reise von totaler Erschöpfung zum kraftvollen und glücklichen Leben. Du erfährst, was mir geholfen hat und über welche Hürden ich gestolpert bin. Und du lernst ganz praktisch, was du direkt tun kannst, um dir selbst zu helfen, wieder mehr Energie und Kraft zu haben.
Gelesen von Nina Lindemann.
©2024 Kerstin Böcker (P)2024 Nina Lindemann
Mein eigener Burnout liegt nun schon einige Jahre zurück. Und ich fühle mich heute besser denn je. Als mir damals mein Arzt empfohlen hat, dass ich doch einfach mal in den Urlaub fahren soll, wurde mir bewusst, dass es nicht nur mir, sondern vielen Menschen ähnlich geht. Und auch heute ist es leider immer noch so, dass mir meine Klienten ähnliche Situationen schildern. In meinem lebensnahen Ratgeber nehme ich dich mit auf meine Reise von totaler Erschöpfung zum kraftvollen und glücklichen Leben. Du erfährst, was mir geholfen hat und über welche Hürden ich gestolpert bin. Und du lernst ganz praktisch, was du direkt tun kannst, um dir selbst zu helfen, wieder mehr Energie und Kraft zu haben.
Gelesen von Nina Lindemann.
©2024 Kerstin Böcker (P)2024 Nina Lindemann
Genre(s): Seelische & Geistige Gesundheit; Stressmanagement
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 05:37:10
Size: 188 MB
Hoster(s):
Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net
Download Link(s):