Kelly Myers - Dunkle Schätze (Platinum Security 2)

lessamoor

U P L O A D E R
Kelly Myers - Dunkle Schätze (Platinum Security 2)

41-c2ht8mflupkvg.jpg

Griffin Lawson wurde zum Stehlen, Foltern und Töten ausgebildet...

Als mein Bruder mir vor seinem Verschwinden eine mysteriöse Karte schickt, die zu einem lange verschollenen Schatz führt, weiß ich, dass nur noch dieser Ex-CIA-Agent mir helfen kann.
Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, ist die sofortige Anziehung, die zwischen uns herrscht.
Ich bin eine nämlich langweilige, berechenbare Bibliothekarin mit einer Katze.
Im Grunde ein wandelndes Klischee, das sein einsames Schicksal akzeptiert hat.
Aber als Griff und ich uns auf die Suche nach meinem Bruder und nach dem Gold eines berüchtigten Gangsters machen, nimmt mein Leben eine abenteuerliche Wendung, die voller Gefahren, Nervenkitzel und Intrigen steckt.
Wir können das Feuer, das zwischen uns lodert, nicht leugnen, und es dauert nicht lange, bis es zu einem regelrechten Inferno wird.
Aber Griff behauptet, er sei kein guter Mensch und habe zu viel erlebt.
Er hält sich vielleicht für ein Monster, aber ich sehe einen guten Mann, der nicht nur für sein Vaterland sein LebBien opfern würde..., sondern auch für mich.
Er ist ein Herzensbrecher, der nur darauf wartet, zuzuschlagen.
Ich weiß, dass ich mich nicht auf ihn einlassen sollte, aber ich kann mich nicht von ihm fernhalten, egal wie sehr ich es versuche. Ich verliebe mich ernsthaft in ihn.
Jetzt, wo wir kurz davor stehen, einen unermesslich wertvollen Schatz zu finden und ein fast 100 Jahre altes Geheimnis zu lösen, frage ich mich ständig eins...

Wie kann ich einem Mann vertrauen, der von sich behauptet, kein Gewissen zu haben und früher hauptberuflich gelogen hat?

Gattung: Roman
Format: epub, mobi, azw3
Sprache: Deutsch
Größe: 1.1 MB

Hoster: rapidgator

Kommentar

In der Börse ist nur das Erstellen von Download-Angeboten erlaubt! Ignorierst du das, wird dein Beitrag ohne Vorwarnung gelöscht. Ein Eintrag ist offline? Dann nutze bitte den Link  Offline melden . Möchtest du stattdessen etwas zu einem Download schreiben, dann nutze den Link  Kommentieren . Beide Links findest du immer unter jedem Eintrag/Download.

Data-Load.me | Data-Load.ing | Data-Load.to | Data-Load.in

Auf Data-Load.me findest du Links zu kostenlosen Downloads für Filme, Serien, Dokumentationen, Anime, Animation & Zeichentrick, Audio / Musik, Software und Dokumente / Ebooks / Zeitschriften. Wir sind deine Boerse für kostenlose Downloads!

Ist Data-Load legal?

Data-Load ist nicht illegal. Es werden keine zum Download angebotene Inhalte auf den Servern von Data-Load gespeichert.
Oben Unten